• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Designs (Systemsteuerung/Anzeige) lassen sich nicht ändern

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Designs (Systemsteuerung/Anzeige) lassen sich nicht ändern

Hi all,

habe dzt. unter Darstellungen: Windows XP Stil eingestellt, wenn ich auf Windows Stil klassich ändere wird es zwar sofort geändert aber beim nächsten Hochfahren sind die Darstellungen wieder Windows XP Stil (ja ich hab übernommen und mit ok bestätigt).

Jemand ne Ahnung wie ich das für immer ändern kann, komischerweise hat das eigentlich immer funktioniert nur seit ca. einer Woche eben nicht mehr.

Danke im voraus

AW: Designs (Systemsteuerung/Anzeige) lassen sich nicht ändern

mmcc0810 am 05.11.2006 20:29 schrieb:
Hi all,

habe dzt. unter Darstellungen: Windows XP Stil eingestellt, wenn ich auf Windows Stil klassich ändere wird es zwar sofort geändert aber beim nächsten Hochfahren sind die Darstellungen wieder Windows XP Stil (ja ich hab übernommen und mit ok bestätigt).

Jemand ne Ahnung wie ich das für immer ändern kann, komischerweise hat das eigentlich immer funktioniert nur seit ca. einer Woche eben nicht mehr.

Danke im voraus

da ist wohl irgendeine Datei kaputt gegangen.
Systemwiederherstellung schon mal probiert?

Anmeldemaske deaktivieren?

ich98 am 05.11.2006 20:39 schrieb:
Hi all,

Danke im voraus

Mit SW hatte ich keinen Erfolg, habe aber nun XP Style drauf und jetzt funktionierts, wobei ich aber nun beim Hochfahren immer die Anmeldemaske mit Benutzer und Kennwort bekomme- brauche nur mit ok bestätigen und danach fährt der Computer weiter hoch.

Wie bekomme ich nun die Anmeldemaske weg???

Danke

AW: Anmeldemaske deaktivieren?

mmcc0810 am 06.11.2006 13:15 schrieb:
Wie bekomme ich nun die Anmeldemaske weg?
Sollte so gehen -

Markiere den folgenden Befehl und kopiere ihn mit Strg + C in die Zwischenablage:

control userpasswords2

Klicke nun auf Start > Ausführen...
Füge den kopierten Befehl nun mit Strg + V ein.
Schliesse die Eingabe mit OK ab.

Nun öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Markiere zunächst jenen Benutzernamen, mit dem Du Dich anmeldest und deaktiviere dann die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" durch einen Klick auf den Text oder das Häkchen davor. Ein Klick auf "Übernehmen" öffnet das Fenster "Automatische Anmeldung".

Unter "Automatische Anmeldung"
mussst Du Dein Kennwort noch zweimal eingeben, - natürlich nur dann, wenn es ein solches schon gibt, ansonsten lasse die beiden Zeilen leer!

Ab dem nächsten Start von Windows bist Du die Anmeldeformalitäten los!
Selbstverständlich kannst Du das jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wieder aktivierst.

AW: Designs (Systemsteuerung/Anzeige) lassen sich nicht ändern

ich98 am 05.11.2006 20:39 schrieb:
Hi all,

Danke im voraus

Hab dasselbe Problem auch, war sogar nach Neuinstallation noch da. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn du den Dienst "Desings" deaktivierst bleibt dir der Klassik Modus erhalten, kannst aber keine anderen Desings verwenden.
Das ganze hängt glaube ich mit dem ATI Treiber zusammen.

Zurück