Aber bis auf den Inhalt [...] ist die Seite schon ziemlich gut gelungen
Hö?
Also, so richtig von "Design" kann man bei der Page ja nicht sprechen.
Du solltest auf jeden Fall die Farbwahl komplett überdenken. Das Blau ist viel zu grell, wirkt billig und erschwert das Lesen ungemein.
Gleiches gilt für die Schrift, besonders in der Farbe Gelb.
Wieso lässt du den Inhalt scrollen? Das würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn dadurch der Gesamteindruck der Page nicht gestört wird, beispielweise bei einem grafischen Footer.
Aber so fühlt man sich als Benutzer so eingeengt, fast gefangen in diesem engen Fenster.
Lass den Text doch einfach nach unten hin auslaufen
Dann könntest du den Inhalt besser strukturieren und nicht einfach zentriert untereinander schreiben.
Die Navigation gefällt mir auch nicht.
Erstens finde ich die verwendete Schriftart zum Gruseln (gibt es einen Grund/Zusammenhang mit eurem Thema, wieso du gerade diese Schriftart verwendest?), und dann hätte man die komplette Navigation grafisch schöner gestalten können.
Damit meine ich jetzt keine Monsterbuttons, angereichert mit sämtlichen Effekten, sondern da bewirken schon oft gut eingesetzte, dünne Linien etwas, oder dezente Grafiken.
So ist mir das alles zu lieblos und langweilig.
Der Header ist auch so ein Fall für sich

Die pixelige Schrift wurde ja schon angesprochen.
Aber ansonsten....da sind 4 Münzen und etwas Text nebeneinander. Das soll der Header sein?
Das wirkt lieblos zusammengeklatscht, zumal die Qualität der Bilder (Münzen) ziemlich schlecht ist.
Das schwebt alles so irgendwo im Raum, das könnte man auf jeden Fall besser gestalten.
Wie gesagt, so richtig viel bietet die Seite grafisch nun nicht. Ist eher nach dem Motto Augenkrebs gestaltet worden und würde mich als Besucher innerhalb von 2 Sekunden vergraulen
Experimentiere einfach mal mit dezenteren Farben (Pastelltöne) und wähle die Farben vor Allem passend zueinander aus.
Rayne