• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden
 
Warum ? Ganz einfach. Mega viel Para und eine Plattform, auf der er streamen kann. Ende.
 
Wo soll er denn sonst hingehen wenn es MS nicht mehr gibt. Manno, solche Lügner könnte ich Stundenlang....na ich sag es lieber nicht.
 
Wo soll er denn sonst hingehen wenn es MS nicht mehr gibt. Manno, solche Lügner könnte ich Stundenlang....na ich sag es lieber nicht.

Bei Sportlern, welche einen VEREIN wechseln, kann ich ja solche Phrasen noch nachvollziehen (Mehr erreichen, etc)
Aber hier gehts einfach ums Geld... oder schlimmer: Ums Ego.
 
Das schlimme ist das die Kids darauf reinfallen auf solche Sprüche. Ganz ehrlich, den würde ich erstmal die Finger brechen, aus mit zocken, sorry, aber auf solche Typen die Kinder verarschen kann ich gar nicht, das ist für mich ein ganz rotes Tuch. Leider gibt es für solche Psycho Sprüche die ganz klar gemeint sind noch keine Gesetze. der gehört in den Knast. Unverantwortlich so etwas.
 
Zurück