Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deshalb hat sich Shroud für eine Rückkehr zu Twitch entschieden
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Warum ? Ganz einfach. Mega viel Para und eine Plattform, auf der er streamen kann. Ende.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.506
Reaktionspunkte
4.576
Wo soll er denn sonst hingehen wenn es MS nicht mehr gibt. Manno, solche Lügner könnte ich Stundenlang....na ich sag es lieber nicht.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.972
Reaktionspunkte
5.949
Wo soll er denn sonst hingehen wenn es MS nicht mehr gibt. Manno, solche Lügner könnte ich Stundenlang....na ich sag es lieber nicht.

Bei Sportlern, welche einen VEREIN wechseln, kann ich ja solche Phrasen noch nachvollziehen (Mehr erreichen, etc)
Aber hier gehts einfach ums Geld... oder schlimmer: Ums Ego.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.506
Reaktionspunkte
4.576
Das schlimme ist das die Kids darauf reinfallen auf solche Sprüche. Ganz ehrlich, den würde ich erstmal die Finger brechen, aus mit zocken, sorry, aber auf solche Typen die Kinder verarschen kann ich gar nicht, das ist für mich ein ganz rotes Tuch. Leider gibt es für solche Psycho Sprüche die ganz klar gemeint sind noch keine Gesetze. der gehört in den Knast. Unverantwortlich so etwas.
 
Oben Unten