• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Derbes Gothic 3 Problemm

BlipBlop

Anwärter/in
Ich haber Gothic 3 erst gekauf und wollte es zocken und als ich anfind waren als erstes alle NPC Schwerz und es ging garnicht flüssig eine halbe Minute für ein Schritt man ist das flüssig. Gothic 3 stehlt ja die grafik automatisch ein deshalb dachte ich des wird schon flüssig gehn
So mein Pc:
P4 3.2GHz
3GB DDR 1 Ram
Nvidia Geforce 7950GT ( gestern hab ich den neuste treiber und DX 9.0c August 07 installier)
Festplatte:
Primany Controller 160GB
SATA1
Model : WDC WD 1600JD-005bb0
Dateisystem NTFS (FAT kann ich net machen geht net schon versucht)
und die Festplatte hab ich 2mal

Ich dachte mir entweder die Spinnen die Entwickler solch ein Game zu verkaufen oder ich bin auf ein Mega Bug gestohsen.
Doch wenn ich die schlechteste Grafik einstelle was das spiel kann geht es nicht flüssig sogar noch schlimmer.

Defragmentiert hab ich erst, und ich weis das ich kein Virus hab.

Mhmm was soll ich jetzt machen ?
Bitte um Antwort

Klingt zwar blöd, aber hast schon mal nen älteren Grafiktreiber versucht?
Vielleicht hat G3 ja Probleme mit dem neuen.

Hatte G3 auf nem P4 mit 3,2 GHz, 2GB RAM und ner 6600GT installiert und es lief einigermaßen "problemlos"
Müsste also auf deinem System allemal funktionieren.

Laufen vielleicht im Hintergrund noch irgendwelche Programme, die dir Systemleistung wegnehmen?

Also im Hintergrung laufen schon prozesse aber die kann ich net schliessen weil der eine ist der von Nvidia dann antivir, usw. Doch mit dem Alten treiber find ich jetzt blöd weil ich hab mir grad den Neuesten geholt aber ich werds versuchen.

Zurück