• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Xbox-Chef wollte Nintendo kaufen - offenbart der Microsoft-Leak

Ich weiß auch nicht, irgendwas stimmt mit den Joysticks nicht. Entweder das oder deren Genauigkeit überfordert meine Motorik. Es ist für mich nahezu unmöglich, mit meiner Figur in einem Spiel in einer geraden Linie zu laufen!
Da muss irgendwas an deinem Controller speziell sein. Denn auch wenn ich lange grübele, fällt mir nichts auf, was ich an dem Controller kritisieren könnte. Verrichtet seit 6 Jahren absolut zuverlässig seine Dienste.
 
Nein kann es nicht, warum hat Garfield schon gesagt.

Der zweite Satz ist das übliche Fanboy-Geblubber :rolleyes:
Sag niemals nie.
Die Kohle hat MS mal eben locker...
Herr Fanboy.
Bla, bla…
Ja eben, das steht da nicht, deswegen ja die Befürchtungen.
Sony ist hervorragend darin Studios zugrunde zu richten. In den letzten 5 Jahren hat kein anderer Publisher mehr Studios geschlossen als Sony.
Und davor? Berühmtestes Beispiel ist sicherlich Psygnosis. Aber es gab auch genug andere, die an Sony zugrunde gegengen sind. Auch Bungie geht gerade den Bach runter. :/
 
Sag niemals nie.
Die Kohle hat MS mal eben locker...
Herr Fanboy.

Sony ist hervorragend darin Studios zugrunde zu richten. In den letzten 5 Jahren hat kein anderer Publisher mehr Studios geschlossen als Sony.
Und davor? Berühmtestes Beispiel ist sicherlich Psygnosis. Aber es gab auch genug andere, die an Sony zugrunde gegengen sind. Auch Bungie geht gerade den Bach runter. :/
Es gab Publisher die in den letzten 5 Jahren mehr Studios geschlossen haben.

Psygnosis ist ziemlich lange her. MS Liste an Studios die geschlossen wurden ist lang.

Bungie agiert komplett unabhängig und da die Übernahme noch nicht lange her ist, dürfte das letzte AddOn bereits weit fortgeschritten gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab Publisher die in den letzten 5 Jahren mehr Studios geschlossen haben.

Psygnosis ist ziemlich lange her. MS Liste an Studios die geschlossen wurden ist lang.

Bungie agiert komplett unabhängig und da die Übernahme noch nicht lange her ist, dürfte das letzte AddOn bereits weit fortgeschritten gewesen sein.
Lass ihm halt den Spaß. Weiß auch nicht, was er da ständig zu kompensieren versucht, ;)
 
Sag niemals nie.
Die Kohle hat MS mal eben locker...
Herr Fanboy.
Spielt keine Rolle ob sie das Geld haben, es ist ein japanisches Unternehmen.

Das "Herr Fanboy" kannst du dir gerne getrost an den Hut stecken, hab alle Systeme von Nintendo, Sony und Microsoft hier stehen die es hier offiziell hab. Einzig bei Sega besitze ich nur ein System (Dreamcast) und weit über 1000 Retail-Games verteilt auf diese Systeme.
 
Wenn es so schwierig ist japanische Unternehmen zu übernehmen, dann sollte das doch auch Phil Spencer wissen, und seine Aussage diesbezüglich wäre nicht mehr als ein Gedankenspiel.

Egal, Hauptsache Nintendo bleibt selbständig.
 
Spielt keine Rolle ob sie das Geld haben, es ist ein japanisches Unternehmen.

Das "Herr Fanboy" kannst du dir gerne getrost an den Hut stecken, hab alle Systeme von Nintendo, Sony und Microsoft hier stehen die es hier offiziell hab. Einzig bei Sega besitze ich nur ein System (Dreamcast) und weit über 1000 Retail-Games verteilt auf diese Systeme.
Das glaubt er dir nicht. Mit mehr als 1000 Retails kann ich zwar nicht mithalten (obwohl, wenn ich die Armada an Amiga Disketten mitzähle), aber mir glaubt er auch nicht, dass ich alle aktuellen und viele ältere Syteme besitze.
An der Stelle kannst du dann machen was du willst, es bringt nichts mehr.
 
Die Welteinteilung ist ja ganz einfach. Wer nicht himmelhochjauchzend jedes gemachte Häufchen von MS abfeiert ist ein Sony Fanboy.
 
Es gab Publisher die in den letzten 5 Jahren mehr Studios geschlossen haben.

Psygnosis ist ziemlich lange her. MS Liste an Studios die geschlossen wurden ist lang.

Bungie agiert komplett unabhängig und da die Übernahme noch nicht lange her ist, dürfte das letzte AddOn bereits weit fortgeschritten gewesen sein.
Die von Sony ist länger.... 3 Entwickler in 4 Jahren dicht machen - wer hat das denn sonst zuletzt geschafft, ausser Sony?
Wenn es so schwierig ist japanische Unternehmen zu übernehmen, dann sollte das doch auch Phil Spencer wissen, und seine Aussage diesbezüglich wäre nicht mehr als ein Gedankenspiel.

Egal, Hauptsache Nintendo bleibt selbständig.
Schwierig ja - unmöglich, nein.
Von mir aus soll Nintendo auch gerne unabhängig bleiben.
 
Zurück