• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Wortspiel-Thread ^^

Mmhja. Klar. :-D :B
Du willst also ECHTE Wortspiele lesen, hast das aber "um uns reinzulegen" mal ohne Wortspiel begonnen. Klingt logisch.

Egal. Ist ja jetzt geklärt. :schnarch:

Ach, alter Griesgram, erfreu dich doch einfach an dem Thread und mach mit, anstatt jedem erklären zu wollen was ein Wortspiel ist und was nicht. =)
 
Ach, alter Griesgram, erfreu dich doch einfach an dem Thread und mach mit, anstatt jedem erklären zu wollen was ein Wortspiel ist und was nicht. =)
lol ... ich freu mich ja RIESIG über diesen Thread, nur macht der nicht viel Sinn, wenn offenbar nicht klar ist, was ein Wortspiel überhaupt ist. Wollte ja nur die Missverständnisse ausräumen, welche ja - dem ersten "Wortspiel" des Threads folgend - ja offenbar vorhanden sind/waren. :)

So jetzt macht Wortspiele! :-D
 
Hat denn niemand mein Wortspiel kapiert??? :O
Mal zu deiner Signatur:

"Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall."

Ist damit das Wort "Tag" gebraucht mit "ag" als edelmetall? (wenn das ein Edelmetall ist)
Oder ist damit das wort "morgen" gemeint, wobei ich dann kein Edelmetall wüsste... ?

Ah, google hat es mir verraten, "Morgenstund hat Gold im Mund"
 
In Italien wurden jüngst längst verschollen geglaubte konservierte Exkremente eines berühmten Künstlers wiederentdeckt. Der Fund sorgt für so viel Wirbel, dass es jetzt sogar einen Kinofilm über den Da-Vinci-Kot gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück