TE
TE
Crysisheld
Gast
Mothman am 05.04.2009 12:30 schrieb:Du reibst dir ja schon am Anfang die Augen.^^
Der TV im Hintergrund hätte auch nicht sein müssen. Wirkt nicht gerade sehr motiviert die Session. Wirkt mehr, wie "Zwischendurch-Daddeln".
Ich habe gestern 10 Stunden hintereinander STALKER:CS gespielt, bis mich die alten Bugs wieder eingeholt hatten. Ist doch normal, ab und zu mal eine längere Session. Obwohl zugegeben: Man wird nicht jünger und wird eindeutig schneller müde, als früher.
Nächstes Mal schläfst du dich vorher etwas aus...
DAs Video ist ja auch irgendwie öde .. ich dachte da kommen jetzt wenigstens lustige Kommentare und/oder Verplaner.
Wenn ich noch viel hätte reden müssen, wäre schon nach einer Stunde Schicht im Schacht gewesen! Hmm, dass ich mir am Anfang die Augen gerieben habe lag daran, dass mir was ins Auge geflogen ist, da war ich ja noch wach.
Welche Bugs haben dich bei ClearSky denn eingeholt? Die aktuelle Version ist doch recht Bugfrei oder nicht?
Dass, das Video evtl langweilig ist habe ich aber geschrieben - ich hab dich also vorgewarnt