• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Ultimative Doom3 Kick!

C

Crysisheld

Gast
So ich werde heute abend mal einen Selbstversuch starten und versuchen Doom3 plus AddOn Resurrection of Evil in einer Nacht durchzuspielen. Literweise Cola und Schokakola sollten ausreichend Koffein spenden, ansonsten muss starker Kaffee herhalten. Ich werde den Versuch natürlich morgen im Laufe des Tages auf YouTube laden. Zwischen dem Spielen werde ich hier im Forum mal die Kommentare checken, ich hoffe Ihr kommentiert diesen Versuch auch =) Wünsche bez. D3 oder AddOn kann ich versuchen Umzusetzen, Ihr werdet dann halt mit eurem Nick im Video genannt :-D

Hmm tja ich werde innerhalb der nächsten Stunde anfangen zu spielen - also gegen 21 Uhr.

Wenn es jetzt schon nach 21 Uhr sein sollte, wenn du diesen Thread liest bin ich grade in einem der 27 Levels des Hauptspiels oder den 12 Levels des AddOns unterwegs.

Über Kommentare freue ich mich.
 
Alter, da gibt's wirklich nur noch EINEN, der noch crazier ist als Du ...
http://www.youtube.com/watch?v=KL5x2Oh1J_M
 
Wenn du Gut bist haste das Spiel+Addon so um 2 durch ! Ma schauen wie lange du brauchen wirst ?Auf alle Fälle viel Spaß dabei, Ich finde das Addon sogar noch nen Tick besser als das Hauptspiel,deshalb habe Ich beide in meiner Sammlung .Ich bin nun mal ein Doom Fan der ersten Stunde!!^^

MFG SMooth1980
 
smooth1980 am 04.04.2009 20:57 schrieb:
Wenn du Gut bist haste das Spiel+Addon so um 2 durch ! Ma schauen wie lange du brauchen wirst ?Auf alle Fälle viel Spaß dabei, Ich finde das Addon sogar noch nen Tick besser als das Hauptspiel,deshalb habe Ich beide in meiner Sammlung .Ich bin nun mal ein Doom Fan der ersten Stunde!!^^

MFG SMooth1980

Bin grade in den Alpha Labs 2 von Trites gemetzgert worden. Ohh nein! Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein und ich bin unaufmerksam, sonst hätten mich die Trites nicht erledigt - Schwierigkeitsgrad ist Veteran.

OK - auf ein neues... bis später!
 
Crysisheld am 04.04.2009 21:48 schrieb:
Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein

Nach 45 Minuten :confused: :haeh:
 
N8Mensch am 04.04.2009 21:58 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 21:48 schrieb:
Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein

Nach 45 Minuten :confused: :haeh:

Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:
 
Crysisheld am 04.04.2009 22:10 schrieb:
N8Mensch am 04.04.2009 21:58 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 21:48 schrieb:
Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein

Nach 45 Minuten :confused: :haeh:

Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

Bist du in einer anderen zeitzone als wir? Hier ist es kurz nach 22 Uhr! Da kann man doch noch nicht so müde sein. Besseres training wäre wohl vonnöten, oder?
 
Boesor am 04.04.2009 22:23 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 22:10 schrieb:
N8Mensch am 04.04.2009 21:58 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 21:48 schrieb:
Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein

Nach 45 Minuten :confused: :haeh:

Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

Bist du in einer anderen zeitzone als wir? Hier ist es kurz nach 22 Uhr! Da kann man doch noch nicht so müde sein. Besseres training wäre wohl vonnöten, oder?
Hmm, also es gibt wirklich Leute, die bauen massiv ab, wenn eine bestimmte Uhrzeit überschritten bzw. erreicht wird.

Damals haben wir, fünf Kumpels, zusammen WoW gespielt ... ein Kumpel hat exakt ab 0:00 so massiv abgebaut, was seine Leistung, Aufmerksamkeit etc. betraf, dass ein weiterspielen selten möglich war. Das lustige: er war der Prieser, sprich der, der immer auf Zack sein musste weil er heilt. :B

Jaja, die Geschichtsstudenten. :-D
 
Rabowke am 04.04.2009 22:32 schrieb:
Boesor am 04.04.2009 22:23 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 22:10 schrieb:
N8Mensch am 04.04.2009 21:58 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 21:48 schrieb:
Was ich langsam merke, ist dass meine Augen beim spielen trocken werden und es allmälich kalt wird. Tja scheinen die ersten Anzeichen von Müdigleit zu sein

Nach 45 Minuten :confused: :haeh:

Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

Bist du in einer anderen zeitzone als wir? Hier ist es kurz nach 22 Uhr! Da kann man doch noch nicht so müde sein. Besseres training wäre wohl vonnöten, oder?
Hmm, also es gibt wirklich Leute, die bauen massiv ab, wenn eine bestimmte Uhrzeit überschritten bzw. erreicht wird.

Damals haben wir, fünf Kumpels, zusammen WoW gespielt ... ein Kumpel hat exakt ab 0:00 so massiv abgebaut, was seine Leistung, Aufmerksamkeit etc. betraf, dass ein weiterspielen selten möglich war. Das lustige: er war der Prieser, sprich der, der immer auf Zack sein musste weil er heilt. :B

Jaja, die Geschichtsstudenten. :-D

Enpro Plant ist durch. Habt Ihr das Problem eigentlich auch bei Doom3 wenn Ihr zurück durch den Raum geht, wo dieser fette blaue Strahl von oben runter kommt. dass da auf einmal der Sound weg ist - oder haben jetzt meine Ohren auch schon Aussetzer???

Es geht wieder etwas besser, aber kalt, ja kaaaaaalt ist mir langsam...
 
Crysisheld am 04.04.2009 22:40 schrieb:
Es geht wieder etwas besser, aber kalt, ja kaaaaaalt ist mir langsam...
Wenn du jetzt nicht in einem dritte Welt Land wohnst, gehst du halt einfach zur Heizung und machst diese an.

Wo liegt jetzt das Problem? Es ist absolut normal, umso später es wird, umso kälter wird uns ... Heizung an, Natur ausgetrickst. Toll, oder? :B :S
 
Rabowke am 04.04.2009 22:43 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 22:40 schrieb:
Es geht wieder etwas besser, aber kalt, ja kaaaaaalt ist mir langsam...
Wenn du jetzt nicht in einem dritte Welt Land wohnst, gehst du halt einfach zur Heizung und machst diese an.

Wo liegt jetzt das Problem? Es ist absolut normal, umso später es wird, umso kälter wird uns ... Heizung an, Natur ausgetrickst. Toll, oder? :B :S

Unsere Heizung schaltet sich um 22:30 ab, und es ist ein Energiesparhaus, was Tagsüber durch die Dachfenster zwar viel Wärme reinlässt, aber in der Nacht auch die Kälte. Hat jetzt nichts mit einem dritte Weltland zu tun. Naja werde mir mal ne Jacke holen...
 
Crysisheld am 04.04.2009 22:40 schrieb:
Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

[...]

Es geht wieder etwas besser, aber kalt, ja kaaaaaalt ist mir langsam...

Bin mal gespannt, was du da für ein Video draus machst. Werde es mir anschauen, deine Classic Reviews gefallen mir immerhin auch.

Doom 3 & RoE könnt ich auch mal wieder durchspielen, aber ich hab noch zuviel hier, was noch versiegelt im Schrank steht. Bin mal gespannt, ob die Zeit reicht, Veteran sorgt ja doch schon für einiges an Aua von dem Höllenviehzeuch.

Noch viel gespannter bin ich aber, ob du die Nacht durchhältst. :B
LAN Party Veteran bist du ja scheinbar nicht. ;)
 
Weird_Sheep am 04.04.2009 23:18 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 22:40 schrieb:
Hmm tja ich scheine doch nicht so ein N8Mensch zu sein :)

Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

[...]

Es geht wieder etwas besser, aber kalt, ja kaaaaaalt ist mir langsam...

Bin mal gespannt, was du da für ein Video draus machst. Werde es mir anschauen, deine Classic Reviews gefallen mir immerhin auch.

Doom 3 & RoE könnt ich auch mal wieder durchspielen, aber ich hab noch zuviel hier, was noch versiegelt im Schrank steht. Bin mal gespannt, ob die Zeit reicht, Veteran sorgt ja doch schon für einiges an Aua von dem Höllenviehzeuch.

Noch viel gespannter bin ich aber, ob du die Nacht durchhältst. :B
LAN Party Veteran bist du ja scheinbar nicht. ;)

Habe den DistressCall jetzt abgesendet, ich glaube bis 2:00 Uhr schaffe ich das nicht mehr, es ist ja schon 23:45 - was ich daraus für ein Video mache ist eine echt gute Frage im Moment sind es nur einige Filmschnipsel, und eine Menge gegähne, weil ich es irgendwie nicht gewohnt bin, so lange vor dem PC zu hocken...

Wenn kein gescheites Video daraus wird, werde ich die Filmschnipsel halt einfach so hochladen, um es euch nicht vorzuenthalten. Ach ja ClassicGamesReview. Da kommt auch bald ein neues Video

Puhh jetzt mal einen Schluck Cola und weiter im Doom3 Programm...
 
fiumpf am 05.04.2009 00:16 schrieb:


Hänge in den DeltaLabs3 und nein ich kann nicht mehr!!!!! Ok ich hab gedacht es geht mit Kaffee, Cola usw. aber ich hab es leider nicht geschafft mir fallen die Augen zu und die Konzentration lässet so nach, dass ich DeltaLabs3 schon 4 mal neustarten musste! Ich glaube es ist jetzt bei mir ausgereizt. Ich geh schlafen 0:29 Uhr

Werd mich morgen an das Video und an das ClassicGamesReview setzen...

Gute N8

:schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Crysisheld am 05.04.2009 00:32 schrieb:
Ich geh schlafen 0:29 Uhr

=) 3.5 Stunden ist doch nicht schlecht :top:

Singleplayergame würde ich wohl nicht so lange schaffen, aber Multiplayer stoppt mich eigentlich nur die Uhr %) . Und deshalb zocke ich jetzt BF2 weiter :X
 
Crysisheld am 04.04.2009 22:10 schrieb:
Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

wo gibt es denn koffeinschokolade? für mich als koffeinjunkie und schokoholiker ist das ja ein traum =)

wegen doom 3: nicht verzagen, beim nächsten mal klappt es bestimmt. wobei mir einfällt, ich könnte das auch mal wieder spielen.
 
ziegenbock am 05.04.2009 09:57 schrieb:
Crysisheld am 04.04.2009 22:10 schrieb:
Bin jetzt in den AlphaLabs 4 angelangt und Cola und Koffeinschokolade bringen nichts, bzw ich merke da überhaupt nichts.... ;( Ich bin auf einmal totmüde was ist den da los???? :confused:

wo gibt es denn koffeinschokolade? für mich als koffeinjunkie und schokoholiker ist das ja ein traum =)

wegen doom 3: nicht verzagen, beim nächsten mal klappt es bestimmt. wobei mir einfällt, ich könnte das auch mal wieder spielen.

Also die Koffein Schokolade bekommst du an Tankstellen sehr oft, ist so eine Rotweisse Runde Blechdose. So das Video zum Thread ist auf YouTube online!!!

Also ich persönlich finde es nicht so gelungen, aber ich will es euch mal nicht vorenthalten. =)

Also hier gibt es den Link

http://www.youtube.com/watch?v=lM5WPPZNxB0

Hoffe es gefällt euch trotzdem. Evtl. lade ich die HQ Version noch auf Filefront hoch.
 
Mir ist aufgefallen für den richtigen Kick hätte die Lampe noch ausgestellt werden werden müssen!
 
Du reibst dir ja schon am Anfang die Augen.^^
Der TV im Hintergrund hätte auch nicht sein müssen. Wirkt nicht gerade sehr motiviert die Session. Wirkt mehr, wie "Zwischendurch-Daddeln". :-D

Ich habe gestern 10 Stunden hintereinander STALKER:CS gespielt, bis mich die alten Bugs wieder eingeholt hatten. Ist doch normal, ab und zu mal eine längere Session. Obwohl zugegeben: Man wird nicht jünger und wird eindeutig schneller müde, als früher.

Nächstes Mal schläfst du dich vorher etwas aus... ;)

DAs Video ist ja auch irgendwie öde .. ich dachte da kommen jetzt wenigstens lustige Kommentare und/oder Verplaner. :P
 
Zurück