• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Ultimative Doom3 Kick!

Mothman am 05.04.2009 12:30 schrieb:
Du reibst dir ja schon am Anfang die Augen.^^
Der TV im Hintergrund hätte auch nicht sein müssen. Wirkt nicht gerade sehr motiviert die Session. Wirkt mehr, wie "Zwischendurch-Daddeln". :-D

Ich habe gestern 10 Stunden hintereinander STALKER:CS gespielt, bis mich die alten Bugs wieder eingeholt hatten. Ist doch normal, ab und zu mal eine längere Session. Obwohl zugegeben: Man wird nicht jünger und wird eindeutig schneller müde, als früher.

Nächstes Mal schläfst du dich vorher etwas aus... ;)

DAs Video ist ja auch irgendwie öde .. ich dachte da kommen jetzt wenigstens lustige Kommentare und/oder Verplaner. :P

Wenn ich noch viel hätte reden müssen, wäre schon nach einer Stunde Schicht im Schacht gewesen! Hmm, dass ich mir am Anfang die Augen gerieben habe lag daran, dass mir was ins Auge geflogen ist, da war ich ja noch wach.

Welche Bugs haben dich bei ClearSky denn eingeholt? Die aktuelle Version ist doch recht Bugfrei oder nicht?

Dass, das Video evtl langweilig ist habe ich aber geschrieben - ich hab dich also vorgewarnt
:P
 
Crysisheld am 05.04.2009 12:35 schrieb:
Welche Bugs haben dich bei ClearSky denn eingeholt? Die aktuelle Version ist doch recht Bugfrei oder nicht?
Ok, "alte Bugs" war wohl der falsche Ausdruck. Vielmehr sind es neue.
Bin noch relativ am Anfang, am Depot und in unregelmäßigen Abständen steckt meine Spielfigur automatisch einfach die Waffe weg und dann lässt sich keine Waffe und kein Item mehr ausrüsten. Dann steht man da unter BEschuss und plötzlich hat man nur leere Hände. Ich habe keine Ahnung woran das liegt...und bei eingien Gegner habe ich das auch beobachtet. Manche haben keine Waffe mehr in der Hand und rennen nur wie die Idioten in der Gegend rum. Sehr komisch.


Dass, das Video evtl langweilig ist habe ich aber geschrieben - ich hab dich also vorgewarnt
:P
Und ich hab es mir trotzdem angeguckt, trotz deiner Anti-Werbung. Bin ich nicht nett?! :-D :B
 
Mothman am 05.04.2009 12:30 schrieb:
Du reibst dir ja schon am Anfang die Augen.^^
Der TV im Hintergrund hätte auch nicht sein müssen. Wirkt nicht gerade sehr motiviert die Session. Wirkt mehr, wie "Zwischendurch-Daddeln". :-D

Ich habe gestern 10 Stunden hintereinander STALKER:CS gespielt, bis mich die alten Bugs wieder eingeholt hatten. Ist doch normal, ab und zu mal eine längere Session. Obwohl zugegeben: Man wird nicht jünger und wird eindeutig schneller müde, als früher.

Nächstes Mal schläfst du dich vorher etwas aus... ;)

DAs Video ist ja auch irgendwie öde .. ich dachte da kommen jetzt wenigstens lustige Kommentare und/oder Verplaner. :P

Ja mal länger spielen ist schon normal (mal 3-4 Stunden oder so) aber 10 Stunden sind dann mMn doch schon eher an der Grenze der Normalität....

@ Topic: Schade dass es nicht geklappt hat, aber das nächste mal besser vorbereiten (ausschlafen, etc) oder vielleicht an einem freien Tag tagsüber spielen? ginge doch auch oder?

LG
 
PCamateur am 05.04.2009 20:22 schrieb:
Mothman am 05.04.2009 12:30 schrieb:
Ich habe gestern 10 Stunden hintereinander STALKER:CS gespielt, bis mich die alten Bugs wieder eingeholt hatten. Ist doch normal, ab und zu mal eine längere Session. Obwohl zugegeben: Man wird nicht jünger und wird eindeutig schneller müde, als früher.

Ja mal länger spielen ist schon normal (mal 3-4 Stunden oder so) aber 10 Stunden sind dann mMn doch schon eher an der Grenze der Normalität....

Selbst wenn ich will habe ich keine 10 Stunden Zeit. Meine längste Americas Army Session früher wahr 6 Stunden.

Aber das mit Doom 3 hehe nett gedacht. Aber ein Spiel auf Veteran durchzuspielen an einem Abend ist echt hart. Bei Stalker SoC wollte ich unbedingt das Ende erreichen weil ich schon beim letzten Level wahr und keine Lust hatte Morgen am hellichten Tag 10 Minuten weiter zuspielen. Im Endeffekt wahr ich bis 4 Uhr morgens wach und hab mir genüsslich das gute Ende reingezogen.
 
Ich bin schon immer ein Nachtmensch gewesen. Ich bin Nachts wacher und fitter als tagsüber.
Bis 5,6 Uhr morgens wach zu bleiben ist für mich keine Seltenheit. Liegt aber auch daran, dass ich immer schon Schlafstörungen hatte (auch schon als Baby^^).
Aber auf Grund meiner Selbstständigkeit (und chronisch lauer Auftragslage) kann ich auch mal bis zum Nachmittag pennen.
 
Ich glaub für mich wäre es kein Problem ein Spiel insgesamt gleich durchzuspielen. Allerdings glaube ich nicht bei Doom 3, denn dafür wird das Spiel, wenn man es länger spielt, einfach zu monoton.
Doom 3 ist eher ein Spielchen für zwischendurch. Bei längerer Spielzeit nutzt sich das simple Spielprinzip einfach zu schnell ab.

Da wird man schon nach der Zeit "klappe auf - gegner raus - bumm..." "klappe auf - gegner raus - bumm" total Müde.
 
passt zwar nich hier hin, aber ich habe crysis auf delta in 2stunden und 40min durchgezoggt, mit ladezeiten und so inklusive.
war echt lustig...
 
Phenicks am 08.04.2009 18:37 schrieb:
passt zwar nich hier hin, aber ich habe crysis auf delta in 2stunden und 40min durchgezoggt, mit ladezeiten und so inklusive.
war echt lustig...

Spricht für die länge des spiels^^

Also cheaterfrei ohne unendlich muni, energie, speedhack, aim und so nen kinderkram ist das ne beachtliche leistung, mit dem ganzen dreck ist es uninteressant und zeitverschwendung.
 
Mothman am 06.04.2009 13:44 schrieb:
Ich bin schon immer ein Nachtmensch gewesen. Ich bin Nachts wacher und fitter als tagsüber.
Bis 5,6 Uhr morgens wach zu bleiben ist für mich keine Seltenheit. Liegt aber auch daran, dass ich immer schon Schlafstörungen hatte (auch schon als Baby^^).
Aber auf Grund meiner Selbstständigkeit (und chronisch lauer Auftragslage) kann ich auch mal bis zum Nachmittag pennen.
Ich kann mich noch an meine WoW Zeit erinnern... Waehrend des Winters hatte ich 2 Tage lang einen recht boesen Grippeanfall und mein Vater war nicht zu Hause. Also erste Nacht 18 Stunden am Stueck gepennt, nachmittags aufgestanden und dann 15h WoW gezoggt - nur mit Pinkelpausen, gegessen wurde dann natuerlich am PC. Zurueckblickend ist das ziemlich beangstigend - es war zwar nicht der Normalzustand , aber doch der entscheidende Tropfen im Fass der mich dazu bewegt hat aufzuhoeren.
 
Crysisheld am 14.04.2009 17:04 schrieb:
noxious am 14.04.2009 16:49 schrieb:
Flex12 am 14.04.2009 13:55 schrieb:
Hm konnte dein Video nicht anschauen. "Video ist privat" xD
Bei mir steht, ich solle mich erst anmelden.

Ich hab das Video auf Privat gestellt, weil der Thread ja schon 2 Wochen alt ist und ich dachte es guckt eh keiner mehr =)

Da siehste mal ^^
Und wie lösen wir das Problem nun? :-D
 
Zurück