C
Crysisheld
Gast
So ich werde heute abend mal einen Selbstversuch starten und versuchen Doom3 plus AddOn Resurrection of Evil in einer Nacht durchzuspielen. Literweise Cola und Schokakola sollten ausreichend Koffein spenden, ansonsten muss starker Kaffee herhalten. Ich werde den Versuch natürlich morgen im Laufe des Tages auf YouTube laden. Zwischen dem Spielen werde ich hier im Forum mal die Kommentare checken, ich hoffe Ihr kommentiert diesen Versuch auch Wünsche bez. D3 oder AddOn kann ich versuchen Umzusetzen, Ihr werdet dann halt mit eurem Nick im Video genannt
Hmm tja ich werde innerhalb der nächsten Stunde anfangen zu spielen - also gegen 21 Uhr.
Wenn es jetzt schon nach 21 Uhr sein sollte, wenn du diesen Thread liest bin ich grade in einem der 27 Levels des Hauptspiels oder den 12 Levels des AddOns unterwegs.
Über Kommentare freue ich mich.
Hmm tja ich werde innerhalb der nächsten Stunde anfangen zu spielen - also gegen 21 Uhr.
Wenn es jetzt schon nach 21 Uhr sein sollte, wenn du diesen Thread liest bin ich grade in einem der 27 Levels des Hauptspiels oder den 12 Levels des AddOns unterwegs.
Über Kommentare freue ich mich.