• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Sinn von Wow`?

Wem (Online-)Rollenspiele nicht gefallen, sollten keine Subjektive Meinung abgeben über solche abgeben! (und auch nicht die Meinung anderer! ;) )

Und warum nicht, werter Herr? Ihr Online-Rollenspieler habt echt alle einen an der Waffel. Das sieht man schön daran, wie ihr euch aufregt, wenn andere eure Sucht und die Freude an einem SPiel ohne besondere Effekte, viel können zu müssen .... nicht teilen.

Malik04 am 04.01.2006 19:18 schrieb:
Wem (Online-)Rollenspiele nicht gefallen, sollten keine Subjektive Meinung abgeben über solche abgeben! (und auch nicht die Meinung anderer! ;) )

Und warum nicht, werter Herr? Ihr Online-Rollenspieler habt echt alle einen an der Waffel. Das sieht man schön daran, wie ihr euch aufregt, wenn andere eure Sucht und die Freude an einem SPiel ohne besondere Effekte, viel können zu müssen .... nicht teilen.
Falsch erkannt. Sie regen sich nicht auf, weil jemand ihre Freude nicht teilt, sondern weil sie dauernd von irgendwelchen dahergelaufenen Superschlauen als Vollidioten abgestempelt werden. Kann ich nachvollziehen :>

PS: Meine persönliche Online-Rollenspiel-Erfahrung beschränkt sich auf etwa 2 Stunden Guild Wars. Ich kann damit nix anfangen. Andere können. Is doch ok so.

Also aufregen tu ich mich nich ^^ ...wollte nur auch mal meinen senf dazugeben... nur warum wirst du beleidigend? hört sich bei dir mehr wie empörung an...

Sucht und die Freude an einem SPiel ohne besondere Effekte, viel können zu müssen

Tjo... und ob dus glaubst oder nich: für dieses spiel ohne tolle effekte und wofür man ÜBERHAUPT kein können braucht zahlen wir sogar noch 13 € im monat :P (nur so als frage: bist du weiblich? geschöpfe dieser gattung neigen des öfteren dazu, absolut zu sprechen bzw. mit übertreibungen um sich zu schmeißen ;) )

Genau solche leute wie dich meinte ich, die ihre subjektive meinung für sich behalten sollten. Immer gleich schlecht über etwas reden, was einem nicht gefällt. Außerdem: wenn es dir nicht gefällt, woher willst du dann wissen, dass man dafür kein können braucht? ...oder, dass es keine effekte hat? du wirst dir sicherlich kein video gezogen haben oder dieses spiel jemals schon abonniert haben, so wie du redest.
Vermutlich redest du von der meinung anderer. dazu kannst du dir ja gleich mal das angucken, was du von mir zitiert hast. tztztz

Edit:
Aufregen tu ich mich nur über die ignoranz von malik ... und einigen anderen, die wie er denken...

Ach Hase, haben wir nicht schon an anderer Stelle darüber geredet? Deine Aussagen, welche wirklich Bildniveau haben, wiederholen sich in jedem Post, welches du zu WoW ablässt.

Wenn ich mir einfach mal deine Signatur zu Gemüte führe, und dort lese, dass du AoE III insgesamt 64 Stunden gespielt hast, dann frage ich mich, ob du diese 64 Stunden allein vor deinem PC verbracht hast oder, ob du Online gg. andere Spieler angetreten bist. Sollte dies der Fall sein, kannst du mir ja mal erklären, was der Unterschied zwischen einem Online-RTS'ler und einem Online-Rollenspieler ist. Event. hilft mir das deine Gedankensprünge nachzuvollziehen, "Ihr Online-Rollenspieler habt einen an der Waffel" ... die Logik bzw. die Grundpfeiler dieser Argumentation bleibt mir, wie sooft bei deinen Beiträgen, verschlossen.

Im Grunde möchte ich mich echt an die erste Forendirektive von Heise.de halten "Don't feed the Troll(s)", aber bei dir mach ich ne Ausnahme. DU bist was ganz besonderes :] ;)

Und warum nicht, werter Herr? Ihr Online-Rollenspieler habt echt alle einen an der Waffel. Das sieht man schön daran, wie ihr euch aufregt, wenn andere eure Sucht und die Freude an einem Spiel ohne besondere Effekte, viel können zu müssen .... nicht teilen.

Vollste Zustimmung! Ich hätte es nicht so hart ausgedrückt aber ich stimme dir trotzdem zu. Nach 15 Tagen reiner Spielzeit mit einem Level 60 Priest, 30 Warrior und anderen Twinks weiss ich, dass es pure Zeitverschwendung war und ich ärgere mich heute noch etwas darüber. Aus Fehlern lernt man eben am besten! Wow ist wie ein schlechter Film, in dem man eine schlechte Nebenrolle spielt, Tom Cruise und Nicole Kidman sind schließlich auch nur Schauspieler.

FatAbbot am 07.01.2006 18:50 schrieb:

Und warum nicht, werter Herr? Ihr Online-Rollenspieler habt echt alle einen an der Waffel. Das sieht man schön daran, wie ihr euch aufregt, wenn andere eure Sucht und die Freude an einem Spiel ohne besondere Effekte, viel können zu müssen .... nicht teilen.

Vollste Zustimmung! Ich hätte es nicht so hart ausgedrückt aber ich stimme dir trotzdem zu. Nach 15 Tagen reiner Spielzeit mit einem Level 60 Priest, 30 Warrior und anderen Twinks weiss ich, dass es pure Zeitverschwendung war und ich ärgere mich heute noch etwas darüber. Aus Fehlern lernt man eben am besten! Wow ist wie ein schlechter Film, in dem man eine schlechte Nebenrolle spielt, Tom Cruise und Nicole Kidman sind schließlich auch nur Schauspieler.

Jo wie gesagt hatte 50Tage Played Time bei wow :-D Ok ich hatte die meiste Zeit Fun aber ab nem gewissen Punkt ist es einfach nur noch öde!Da wie schon gesagt wurde man einfach nichts können muss für das Spiel man wird nur Belohnt wenn man viel Zeit inwestiert fürs können jedoch nicht!

FatAbbot am 07.01.2006 18:50 schrieb:
Vollste Zustimmung! Ich hätte es nicht so hart ausgedrückt aber ich stimme dir trotzdem zu. Nach 15 Tagen reiner Spielzeit mit einem Level 60 Priest, 30 Warrior und anderen Twinks weiss ich, dass es pure Zeitverschwendung war und ich ärgere mich heute noch etwas darüber. Aus Fehlern lernt man eben am besten!

Das musst du näher erklären. Warum siehst du es im Nachhinein als Zeitverschwendung an? Haben dir diese 15 Tage Spielzeit keinen Spaß gemacht?

Zurück