• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der satirische Jahresrückblick im ZDF

6

6Division

Gast
Der satirische Jahresrückblick im ZDF

Wir waren heute abend mit ein paar Mann bei mir zu Hause, haben uns die Dvds angeguckt die ich zu Weihnachten bekommen hab, und haben nebenbei ein paar Bierchen getrunken.
Als wir dann um 12 kurz Zdf an hatten, lief die Sendung "Der satirische Jahresrückblick im ZDF"
Ich dachte erst es wäre endlich mal wieder eine gelungene satiere von TV-Total, aber es lief auf Zdf. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Sendung nochmal komplett anzugucken. Ich hab bereits nachgeguckt und keine ausstehende Wiederholung gefunden.

Ach und hat sonst noch jemand die Sendung gesehen?
 
AW: Der satirische Jahresrückblick im ZDF

6Division am 29.12.2005 00:40 schrieb:
Wir waren heute abend mit ein paar Mann bei mir zu Hause, haben uns die Dvds angeguckt die ich zu Weihnachten bekommen hab, und haben nebenbei ein paar Bierchen getrunken.
Als wir dann um 12 kurz Zdf an hatten, lief die Sendung "Der satirische Jahresrückblick im ZDF"
Ich dachte erst es wäre endlich mal wieder eine gelungene satiere von TV-Total, aber es lief auf Zdf. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Sendung nochmal komplett anzugucken. Ich hab bereits nachgeguckt und keine ausstehende Wiederholung gefunden.

Ach und hat sonst noch jemand die Sendung gesehen?


ich hab jetzt nicht ganz verstanden: habt ihr das nun geschaut, oder habt ihr einfach wietergazappt "weil is ja ZDF und ZDF kommt ja nie was gutes" ? :confused:

schieb mal ans ZDF. manche dinge findest du auch online, aber da hab ich nix zu gefunden.

was aber sein kann: wiederholung auf 3SAT! das ist ja der brudersender des ZDF.

und im gleichen stil wie der jahresrückblick ist AFAIK dieses "toll!!!" von frontal21. bei frontal21 wiederum findest du viele breichte auch online, vielleicht auch diese "toll!!!"s
 
AW: Der satirische Jahresrückblick im ZDF

6Division am 29.12.2005 00:40 schrieb:
Wir waren heute abend mit ein paar Mann bei mir zu Hause, haben uns die Dvds angeguckt die ich zu Weihnachten bekommen hab, und haben nebenbei ein paar Bierchen getrunken.
Als wir dann um 12 kurz Zdf an hatten, lief die Sendung "Der satirische Jahresrückblick im ZDF"
Ich dachte erst es wäre endlich mal wieder eine gelungene satiere von TV-Total, aber es lief auf Zdf. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die Sendung nochmal komplett anzugucken. Ich hab bereits nachgeguckt und keine ausstehende Wiederholung gefunden.

Ach und hat sonst noch jemand die Sendung gesehen?

Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hier musst du Satire suchen. Geh runter zu Multimedia und dort ist es.

Hoffe ich konnte helfen.
 
AW: Der satirische Jahresrückblick im ZDF

Stef1811 am 29.12.2005 16:00 schrieb:
Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hier musst du Satire suchen. Geh runter zu Multimedia und dort ist es.

Hoffe ich konnte helfen.
Nur der Link führt zur Suchfunktion. Es reicht aber, als Suchwort "Jahresrückblick" einzugeben, dann kannst Du wie oben beschrieben runterscrollen zu Multimedia ...
 
AW: Der satirische Jahresrückblick im ZDF

memphis76 am 29.12.2005 16:41 schrieb:
Stef1811 am 29.12.2005 16:00 schrieb:
Ich glaube ich habe ihn gefunden. Hier musst du Satire suchen. Geh runter zu Multimedia und dort ist es.

Hoffe ich konnte helfen.
Nur der Link führt zur Suchfunktion. Es reicht aber, als Suchwort "Jahresrückblick" einzugeben, dann kannst Du wie oben beschrieben runterscrollen zu Multimedia ...


tja, so kann's gehen... das war nach meinem posting noch nicht online... :rolleyes:
 
AW: Der satirische Jahresrückblick im ZDF

jo danke, das wars was ich gesucht habe.
 
Zurück