• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Pirat grüßt euch!

BuggyDerClown

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.12.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Website
www.youtube.com
Der Pirat grüßt euch!

Hallo liebe Community,

ich bin seit gestern bei PCGames registriert um mich im Thema Spiele, Hardware usw. zu informieren. Mein Traumberuf ist es Hardware Ingenieur zu werden, deshalb versuche ich so vieles wie möglich über PCs und dessen zugehörigen Informationen. Natürlich werde ich auch über anderen Themen diskutieren. Außerdem werde ich ab und zu auch Artikel schreiben, weil es sehr interessante News über Spiele geben kann.

Jedenfalls hoffe ich dass ich viel Spaß mit der Community haben werde und einiges lernen kann!
 
Zurück