• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik

V

VeronikaMaucher

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik
 
Diese Unterseite von PC Games Hardware wird für Sie komplett frei von externer, klassischer Werbung zur Verfügung gestellt und wird lediglich über Affiliate-Links finanziert.

Sehr, sehr lobenswert.
 
Scheiße, ihr macht mich damit quasi arbeitslos!
Den Weblink gebe ich lieber nicht weiter, sonst fragt mich nachher niemand mehr um Rat und Tat. ^^ ;-P
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik gefragt.

Bei einer Suche nach Ultrawide Gaming-Monitoren fiel mir erst letztens auf, dass eure Testseite überraschenderweise nicht hinter einer Paywall versteckt war.
War das schon im Zuge der Umstellung?

Tolle Sache, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das auch für euch auszahlt. Es ist echt eine immer üblere Seuche, wie sich Seiten mit Kaufberatung entwickeln. Bei reinen Datenblättern muss man schon fast froh sein! Den Abschuss leistete sich mal eine Seite mit "Tests" für Fotoscanner. Im Endeffekt gab es dort kein einziges Produkt das besser als mittelmäßig abschnitt. Bei genauerem Hinsehen kein Wunder - der Seitenbetreiber (beziehungsweise identische Tests über mehrere Domains) lebt davon Scans als Service anzubieten! :S

Gut zu wissen, dass man jetzt bei euch recherchieren kann, was immer das Gamerherz begehrt. =)
 
Gute Zusammenstellung eurer Tests. So braucht man nicht mehr ganz so lange suchen bis man was findet was ihr mal getestet habt.
 
Zurück