• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik

V

VeronikaMaucher

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
785
Reaktionspunkte
321
Diese Unterseite von PC Games Hardware wird für Sie komplett frei von externer, klassischer Werbung zur Verfügung gestellt und wird lediglich über Affiliate-Links finanziert.

Sehr, sehr lobenswert.
 

BxBender

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
371
Reaktionspunkte
114
Scheiße, ihr macht mich damit quasi arbeitslos!
Den Weblink gebe ich lieber nicht weiter, sonst fragt mich nachher niemand mehr um Rat und Tat. ^^ ;-P
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.289
Reaktionspunkte
3.892
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PCGH-Ratgeber: Unsere neue Einsteiger-Website mit Tests und Erklärungen zu Hardware und Technik gefragt.

Bei einer Suche nach Ultrawide Gaming-Monitoren fiel mir erst letztens auf, dass eure Testseite überraschenderweise nicht hinter einer Paywall versteckt war.
War das schon im Zuge der Umstellung?

Tolle Sache, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das auch für euch auszahlt. Es ist echt eine immer üblere Seuche, wie sich Seiten mit Kaufberatung entwickeln. Bei reinen Datenblättern muss man schon fast froh sein! Den Abschuss leistete sich mal eine Seite mit "Tests" für Fotoscanner. Im Endeffekt gab es dort kein einziges Produkt das besser als mittelmäßig abschnitt. Bei genauerem Hinsehen kein Wunder - der Seitenbetreiber (beziehungsweise identische Tests über mehrere Domains) lebt davon Scans als Service anzubieten! :S

Gut zu wissen, dass man jetzt bei euch recherchieren kann, was immer das Gamerherz begehrt. =)
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Gute Zusammenstellung eurer Tests. So braucht man nicht mehr ganz so lange suchen bis man was findet was ihr mal getestet habt.
 
Oben Unten