• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 267 mit The Evil Within, Legend of Grimrock 2 und Borderlands: The Pre-Sequel

Oder ein Alan Wake, Mirrors Edge oder Deadly Premonition... usw. Aber ja, Mass Effect (2) gefällt mir bisher auch gut!

naja, ich dachte schon mehr daran, das es nicht so Offensichtlich ist, da die Titel halt nicht so extrem Erfolgreich wie meine Beispiele waren, ich meine, WoW und GTA oder eben Mass Effect
 
Da die GameStar die Wertung von Alien: Isolation nach oben korrigiert hat und ihr nicht die Entscheidungen der Konkurrenz beurteilen sollt, wollte ich mal fragen ob euer Verlag auch schon mal so eine Entscheidung getroffen hat. Ich kann mich nicht erinnern das es so was schon mal gab außer den Aufwertungen durch Patches.
 
Die Frage ist eher, hat man die Korrigiert oder ist man unter den Fanboys eingeknickt
 
Du sagst es. Man sollte zu dem stehen, was man denkt, egal ob es nun populär ist, oder nicht.

vorallem, ich weiß nicht, die meisten die das toll finden gehen auch nie wirklich auf die Bugs ein und stellen so lausige Fragen warum man das nicht verstehen können, wobei es doch Logisch sein müsste das wenn Bugs auftauchen das nun eher Negativ ist.
Wenn muss man eher fragen warum die Bugs bei denen nicht auftauchen
 
Ich hatte ein paar KI-Bugs, allerdings nicht alle, die im Podcast erwähnt wurden. Ist wohl Glück, wieviele man da erwischt. Und es ist halt auch ne Frage, inwieweit einem diese Bugs das Spiel und die Atmosphäre verhageln.
 
Folgende Frage kommt von meiner Seite (und ja ich weiß es passt nicht ganz, aber ihr seid nunmal die Experten und bei dem Thema theoretisch unbefangen :P):

Ich habe seit rund 4 Monaten die PS4 und in den letzten Wochen viel Destiny gezockt...und bin einfach total angenervt von PSN...letzte Woche war es einfach an 2 von 4 Abenden nicht verfügbar...ich habe mehrmals am Abend Verbindungsabbrüche, werde aus meiner Party geworfen usw. Ganz zu schweigen von der Häufigkeit wenn auf einmal das Mikro nicht mehr geht.....Und ja ich weiß, dass das nicht an mir liegt!
Zu allem Überfluss ist Drive Club ja auch noch unbrauchbar...jetzt überlege ich zur One zu wechseln (war jahrelang 360 Besitzer und immer glücklich mit..) Ich will hier keinen Konsolenkrieg blabla und keine 1080p Debatte....aber einfach subjektiv unter den Gesichtspunkten.. Racing Games...und eben Online Konnektivität also PSN bzw. Xbox Live und vielleicht noch 1-2 Sätze zum Thema Exklusive Spiele....FOrza Horizon eben :P Wäre super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet ob ich umsteigen sollte (die PS4 käme dann weg [und ja ich weiß, dass die theoretisch auf dem Papier bissi besser ist..aber naja ])
 
Toller Podcast :)

Meine Frage für den nächsten Podcast:
Ein Freund von mir hat das Problem das auf seinem PC alle Spiele die von Bethesda entwickelt und / oder veröffentlicht wurden nicht richtig bzw. eher nicht voll auf dem Bildschirm "angezeigt werden". Egal ob Rage, Wolfenstein oder jetzt The Evil Within. Es ist so als wäre das Bild extrem stark rangezoomt. Das ist sonst bei keinem anderen Entwickler oder Publisher! Als erstes fiel ihm das bei Rage auf... aber da dachten wir das es eventuell ein Fehler des Spiels sei oder so etwas. Dann kam Wolfenstein raus und da war das selbe Problem wieder. Seit heute hat er The Evil Within und auch dort das selbe Problem. Wir dachten auch mal das es damals bei Rage und Wolfenstein eventuell an seiner "alten" GTX 770 von Asus lag. Aber seit August hat er eine MSI GTX 780ti und auch mit der gibt es halt die Probleme. Er hat Windows 8.1 und auch ansonsten einen ziemlich aktuellen PC. Habt ihr (oder jemand der anderen User) eine Idee woran es liegen könnte und eventuell sogar eine Lösung?
 
Toller Podcast :)

Meine Frage für den nächsten Podcast:
Ein Freund von mir hat das Problem das auf seinem PC alle Spiele die von Bethesda entwickelt und / oder veröffentlicht wurden nicht richtig bzw. eher nicht voll auf dem Bildschirm "angezeigt werden". Er hat Windows 8.1 und auch ansonsten einen ziemlich aktuellen PC. Habt ihr (oder jemand der anderen User) eine Idee woran es liegen könnte und eventuell sogar eine Lösung?

Standart-Frage:
Sind auch alle Treiber korrekt und auf dem neuestem Stand?
 
Zurück