Der PC Games-Podcast 262: Die Sims 4, Lichdom: Battlemage und viele Hörerfragen

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 262: Die Sims 4, Lichdom: Battlemage und viele Hörerfragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 262: Die Sims 4, Lichdom: Battlemage und viele Hörerfragen
 

GottesanPeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an die anwesenden Podcastler,
ich hab gehört ihr seid ziemlich Dicke mit dem Tim Schafer kann man schon sagen wann der Akt 2 von Broken Age released wird?
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Schönen Guten Abend Liebes Podcast Team,

Seit Herzlich gegrüßt ihr Lieben,

Ich liebe eure Seite und ich bin froh dass ich euch durch zufall gefunden hatte, auch wenn ich eher sporadisch hier schreibe,

bitte stört euch nicht an meiner Rechtschreibschwäche , Ich liebes es zwar
zu schreiben über alles aber , jedoch meine Rechtschreib schwäche
hindert mich ein wenig, sich regelmäßig zu beteiligen.

Bitte macht weiter so, und macht weiter wie bisher ich hab bald alle Folgen gehört, ihr seit alle Super Sympathisch, Humorvoll und Witzig :)

Vielen Dank für die tollen Stunden des Hörens :)

jetzt zu meinen Fragen :)

-wie kammt ihr dazu, überhaupt einen Podcast zu machen, wer hatte diese Idee und woher holt ihr euch diese Motivation? I ich finde es unglaublich Informativ lustig und auch sehr aufschlussreich, ich selber hab aber die zeit nicht mich für ein Podcast hinzusetzen deswegen habt ihr meinen Größten Respekt verdient :)

-Erzählt doch mal mit welcher Konsole ihr eure Spiele Karriere begonnen habt, ?und welche Spiele eure Kindheit geprägt hat? also bei mir war es der C64 mit Atztec Challenge :) Danach am Weihnachten Sonic, ab dieser Zeit bin ich dann so richtig in diese Gamewelt heran getreten, ich bereue keine Lebenszeit von mir, da ich echte Perlen in meinen Leben spielen durfte

-Die Playstation 4 ist auf den Markt und ich habe das Gefühl dass Sony
irgendwie keinen richtigen Plan hatte in Sachen Top Titeln, ich habe die
Ps4 seit dem Release weil ich sie haben wollte, doch wenn ich jetzt
mein Resüme davon ziehe, hätte ich auch bis 2015 warten können,
sind ja nur langweilige Spiele dabei Need For Speed Rival war mein
Anfangstitel nachdem ich es durchgespielt habe, hab ich es verkauft
wurde mir zu langweilig :-p Was meint ihr kommt jetzt die Konsole so langsam in Schwung?

-Ich bin riesiger Final Fantasy Fan und habe alle Teile geliebt vor allem den 6.
Teil was für mich unerreichbar ist was Storyline angeht, das ist doch der
6. Teil oder das mit Kefka ?

-was haltet ihr davon dass Square Enix vergessen hat, warum die Fans eigentlich Final Fantasy so lieben, wenn ich Final Fantasy 13 anschaue wobei ich 13-2-13-3 auch durchgespielt habe, hab ich dass Gefühl dass sie sich sich in der Serie verfahren haben,

in Sachen Storyline haben sie nach Final Fantasy 10 nur noch halbherziges heraus gebracht, was ich sehr schade Finde,

-zu Final Fantasy XV scheint auch etwas neues zu versuchen, auch das Kampfsystem scheint verändert worden zu sein, wie findet ihr es was ihr anhand der Trailer gesehen habt, wie sich diese Richtung Entwickelt und was haltet ihr von der aussage dass Final Fantasy XV den Konsolen Markt entscheiden wird, ob weitere Spiele für Konsolen Produziert werden?

ich denke dass war es erst einmal an Fragen, Bitte Macht weiter so und bleibt alle Gesund, ich gerade hab mit einer schweren Bronchitis zu kämpfen :( und wünsche euch nur das beste, macht weiter wie bisher, eure Seite ist Großartig Informativ und aus meiner Sicht nicht mehr weg zu denken :)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
111
Hallo Liebes Podcast-Team.

Habe mal wider eine Frage zu GTA V.

Simpel: Warum kommt die PC Version erst 2015? Ist das ein Trick damit das Interesse sinkt, weil viele nicht warten können und sich die Next-Gen Version holen und sie dann die PC-Version einstampfen können? Was ich nicht hoffe! Nun, was ist eure Meinung dazu? was denkt Ihr?

Vielen Dank dafür!

Freundliche Grüsse
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
um mal wieder das (bei mir zumindest) beliebte Spiel "Was wurde eigentlich" zu spielen:
Was wurde eigentlich aus Fortnite? Das war ja laut Vorschauliste für 2014 angekündigt, doch hat man seit der Vorschau vor knapp 2 Jahren noch was davon gehört?

ach ja, wisst ihr eigentlich ob Project Morpheus auch für den PC kommt? Bzw. in welchem Jahr sollen die Brillen überhaupt kommen?

Auch wenn es Etwas Spät kommt: Hat einer die The Crew Beta gespielt?

Und das ihr jetzt keine Probleme habt an ein Spiel ran zu kommen, also das hätte ich mir auch gedacht ;)
Ich dachte mehr an Upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluessighonig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo Frischluft-Podcastler, da letzte Woche Sims4 als Thema war: 1) Kann man seine Sims aus Sims4 ins neue Sim City 5 intergrieren wie es bei Teil... 3 oder 4 der Fall war? 2) Spielt irgendwer von euch noch Sim City 5 ? 3) Ab und an sprecht ihr über Rollenspiele "...damals in meiner 80er Jahre DSA Runde.." ".. aber mein AD&D Magier hat den Drachen mit verbundenen Augen erschlagen..." ".... mein Cybersamurai hat in Shadowrun den bösen Peter verhauen...." spielt meine Frage in eine ähnliche Nerd-Richtung : Spielt jemand Tabletop? Wenn ja, welches?
mit vorzüglichster Hochachtung, verbleibe ich flüssig und schmackhaft.
 
Oben Unten