hmm, interesanter Punkt, wobei, wäre die Frage nicht auch ne gute Anschlussfrage bei Play4 Cast gewesen?
Ansonsten:
Steamsale ist wieder mal rum, doch, habt ihr ordentlich zu geschlagen und den Pile of Shame vergrößert oder steht ihr vor dem Problem wie manch einer, das dieses mal nichts interesantes dabei war, das man nicht eh schon hatte?
zu Early Access eine These:
Bei Rust hat man quasi einmal den Resetknopf gedrückt und sofort ist ein Kackigewitter losgebrochen, aber ist das nicht ein (zwar ein vermeindunngswürdiges) ungewöhnliches Ereigniss bei der Spieleentwicklung, das man manchel besser nochmal anfängt anstatt da ewig weiter ein totes Pferd zu reiten?
Und wieso vergessen manche eben dass das auch großen Titeln passieren kann, wie z.B. Blizzards Titan, Prey 2 oder dem X-Com Shooter, bzw. ist es ein großer Unterschied das der Spieler und kein Publisher//Bank als Investor auftritt?
Würdet ihr sagen das es auch mitunter ein Problem ist, das viele Indieentwickler keinen Producer haben//wollen, der denen 3 Wochen früher sagt dass das Feature so nicht hinhaut mit dem Zeitplan bzw. der überhaupt mal einen Zeitplan aufsetzt?
Thema Werbung: Meistens nervt sie, aber man braucht sie dennoch weil sie Rechnungen bezahlt, entweder die einigen oder die von Leuten die man mag. Aber was war die schlimmste und was die beste Werbung für Spiele die euch so untergekommen ist? Und würdet ihr sagen das Werbung im Internet immer noch von Agenturen und Werbenden falsch eingeschätz wird und manche Werbestrategien auch eher Leute zu Addblockern treibt wie z.B. Werbefenster mit Sound bzw. Videos mit Autoplay oder Videos die selbst für den Baumarkt zu schlecht sind?