- Registriert
- 04.05.2005
- Beiträge
- 3.370
- Reaktionspunkte
- 1.077
falls es wolfenstein sein sollte (und auch wenn nicht), könntet ihr ja auch das thema region-lock auf die agenda setzen und eure meinung dazu zum besten geben.
(hatte ich letzte woche schon angeregt, ich weiß. aber wohl zu spät).
Podcast geht in Kürze online. Haben uns übrigens dermaßen bei Wolfenstein und Hörerfragen verquatscht, dass wir unser zweites Test-Thema (Transistor) leider doch auf nächste Woche verschieben mussten.
