• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 243: "Mörderische Märchenwelten" mit Child of Light, Murdered: Soul Suspect und Endless Legend

Toller Podcast wieder.

Matti hat ja 2-3min lang über SEGA gesprochen, wobei mir gleich ein beschlagnahmter SEGA Titel für Xbox360 & PS3 in den Sinn kam. Der Fokus lag auf Nahkämpfe und untersuchen von Tatorten (ihr wisst schon) ;) Wird es irgendwann mal einen 3. Teil der Reihe geben oder kann ich aufhören zu hoffen???

LG: Der SzedlakFanClub :P

Hallo Podcast-Team,

könntet ihr bitte mal etwas zur PC-Version von Dark Souls 2 sagen? Habe ich den dazu passenden Podcast verpasst oder vergessen?

Zum Beispiel ob das Spiel für Anfänger der Reihe zu empfehlen ist oder ob man erst diverse Vorgänger gespielt haben sollte?

Gruß
Butchnass

Hi,
vorab: es hat mir sehr gut gefallen, dass Peter als "Special Guest" beim GA-Podcast zu hören war. Ich finde, ihr könnt ruhig öfter mal Eure Podcast-Teams wild untereinander mischen, da doch immer wieder andere Diskussionsrunden/-themen dadurch entstehen. Nicht falsch verstehen, ich höre Eure Stammbesetzung gerne jede Woche, aber es ist halt wie bei einem alten Ehepaar: man kennt mittlerweile den Geschmack der einzelnen Redakteure und wenn über Spiele diskutiert wird, ist es vorhersehbar, wer welche Meinung hat. Ein frischer Wind in Form von gekidnappten, eingekauften, eingetauschten, geschenkten oder mit falschen Versprechungen in Euren Podcast gelockten "Fremd"-Redakteuren wäre eine tolle win/win-Situation. :)

Meine Frage zum nächsten Podcast:
wie schwer oder zeitaufwendig ist es, ein PC-Game so umzuschreiben, dass es auf der PS4 spielbar ist ? Vor dem Konsolenrelease hiess es, dass die PS4 jetzt mit PC-only-Games überschwemmt wird und man den ein oder anderen Klassiker nachholen kann (z.Bsp. Witcher Teil 1). Warum kommt da nix ?

Liebe Grüsse,
Andrea

Zurück