• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 241 "Manchmal ist's auch gut" mit Civilization: Beyond Earth, H1Z1 und Orcs Must Die! Unchained

Hallo, ohne große Umschweife komm ich gleich zu meinen Fragen:

1. Die Map-Packs für Call of Duty kosten rund 15€ für 5 Karten. Findet ihr das das gerechtfertigt oder zu viel? Ich wollte mir eigentlich neue Maps für Modern Warfare 2 kaufen, aber die kosten immer noch so viel wie am ersten Tag :/ und das Spiel ist 4 Jahre alt

2. Freut ihr euch auf das neue CoD? Ich freu mich schon ziemlich drauf. Und dennoch würde ich mich über eine besser erzählte Geschichte freuen. Ich hab wirklich nichts gegen krach-bum Spiele, ABER dieser scheiß Patreotismus in jedem blöden Ammi-Spiel geht mir so auf den Keks! Wie seht ihr das, ich glaube ja dass gerade (wir) Deutsche unsere Probleme mit Patreotismus auf Grund unserer Vergangenheit haben und deshalb diesem Thema so kritisch gegenüber stehen.

3. Gibt es eine Möglichkeit (vllt. durch Mods oder ähnliches) alle Call of Duty Multiplayer Karten in einem Teil (evt. dem aktuellsten also Ghosts) spielen zu können? Ich hab gegooglet aber nichts dergleichen gefunden. Natürlich setzt das voraus, dass man nur die Karten spielen kann die man für die jeweiligen Ableger gekauft hat.

VG Toni

Hallo Podcastler,

diesmal habe ich ein paar psychologische Fragen an euch (habe sie bei Radio Giga gehört):

Wenn ihr die Möglichkeit habt spielt ihr lieber einen männlichen oder weiblichen Charakter in Videospielen? Bevorzugt ihr euer eigenes Geschlecht zu wählen oder findet ihr die Ansicht in Third Person Spielen von den weiblichen Charakteren schöner anzusehen? Seit ehrlich und mit Begründung bitte!

Und auch diese Frage fand ich zu geil und muss sie hier stellen: Findet ihr es unangenehm auf (uns) Frauen zu schießen a la Call of Duty Ghosts? :D

In welchem Spiel in dem es euch nicht die Wahl anbietet (ob Männlein oder Weiblein) hättet ihr diese gern gehabt?

VG Jodie

Hallo Podcastler,

diesmal habe ich ein paar psychologische Fragen an euch (habe sie bei Radio Giga gehört):

Wenn ihr die Möglichkeit habt spielt ihr lieber einen männlichen oder weiblichen Charakter in Videospielen? Bevorzugt ihr euer eigenes Geschlecht zu wählen oder findet ihr die Ansicht in Third Person Spielen von den weiblichen Charakteren schöner anzusehen? Seit ehrlich und mit Begründung bitte!

*stups*
Die Frage hab ich schon vor ein paar Podcasts gestellt, d.h. du kannst die Antwort auf deine Frage jetzt schon hören
Instant Podcasts; Wir sind jetzt im jetzt

Zurück