• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 226: The Banner Saga und viele Leserfragen

Und noch eine andere Frage: Kann man die Lizenz für eine Marke eigentlich beliebig verlängern oder muss man auch tatsächlich die Marke nutzen? Kann beispielsweise EA bis in alle Ewigkeit auf der Marke System Shock sitzen ohne etwas damit zu machen?

Das wäre zu schön, wenn man die verdonndern könnte die alten Schätze zu nutzen oder sonst abzugeben, wenn sie sie verstauben lassen. "Besitz verpflichtet", aber damit sind eher Häuslebauer und Firmeninhaber / Arbeitgeber gemeint - alle anderen dürfen soweit ich weiß ihre Juwelen im Keller verrotten lassen...xD
 
Hallo Podcast-Team,

auch ich wünsch Euch natürlich zuallererst alles Gute für`s neue Jahr. Melde mich hier zum ersten Mal. Hör´ Euch quasi seit Day1, find die Produktion ebenfalls toll, höre das Ding wöchentlich - geschenkt.

Bevor ich meine Frage stelle möchte mich für die nachvolgend zitierte Aufgabe von Spankler aussprechen. Wirklich rumkommen wird dabei ja nicht viel, ausser vielleicht einem hohen Unterhaltungswert :). Hoffe Felix mit seinem Hang für sinnlose Spielelemente hängt sich da auch mit rein!

Da das frühestens 2014 ausgesprochen wird:

Ein frohes Neues, liebe Podcast Horde!

Challenge: Stellt Euch bitte folgende Situation vor: Ihr habt gemeinsam eine absolut spektakuläre Idee für ein Spiel - sagen wir speziell und nur für das Oculus Rift. Der absolute Bringer und Ihr seid von der Idee 100% überzeugt. Diskutiert bitte JETZT, gerne auch rollenspielartig "echt", was Eure Schritte für die Verwirklichung des Projekts sind. Wie geht Ihr es an?

Dabei von der Voraussetzung ausgehend, dass keine echten Entwickler unter Euch sind und Ihr das ganze Ding mit Unterstützung von außen umsetzen müßt. Ein bisschen Startkapital habt Ihr, sagen wir 2000€ für die Portokasse.

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Was habt Ihr über Demetium II zu berichten? Hat schon einer von euch die Konsolenfassung gespielt? Gibt es Neuerungen in der PC-Fassung, wenn ja, welche? Darf ich mich Eurer Mutmaßung nach auf nen deftigen Gore-Titel mit stimmiger Story freuen?

So long

Demondead
 
Zurück