• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 219: Batman: Arkham Origins, Path of Exile, Warface und XCOM: Enemy Within

@LordCrash: Na dann, alleine wie der auf Steam angepriesen wird, fand ich schon hart. Müsste die Freigabe verändern, oder? :-D

@Peter: Danke fürs beantworten meiner GfWL-Frage, auch wenns kurz war. Aber keine Ahnung, was ich mit dem Deckungsshooter von Epic meinte?

Gears of War PC halt.

@Peter: Danke fürs beantworten meiner GfWL-Frage, auch wenns kurz war. Aber keine Ahnung, was ich mit dem Deckungsshooter von Epic meinte?

Gears of War PC halt.

Es gibt kein anderes Gears of War außer Gears of War 3 und Gears of War Judgement. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, wo eine Erwähnung dieser indizierten Spiele als Werbung ausgelegt werden könnte ;)

OK, dann hättest du das Erkennen aber sehr subtil versteckt =). Wobei ich ein "bewerben" in diesem Fall als sehr engstirnig aufgefasst sähe. Aber ich weiß, ihr seid vorsichtig.

@LordCrash: Na dann, alleine wie der auf Steam angepriesen wird, fand ich schon hart. Müsste die Freigabe verändern, oder? :-D
Naja, da es nur digital vertrieben wird, glaube ich kaum, dass die USK da irgendwas ändert. Und selbst wenn es so sein sollte, kommt das meist erst lange nach der Veröffentlichung.... ;-)

@Redaktion

Weiß man denn schon, wann es ein AC4 PC-Testmuster geben wird? Erst zum Release, kurz davor oder habt ihr es vlt schon? :-)

Zurück