• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 211: Dragon Age: Inquisition, Total War: Rome 2, Hörerfragen und mehr

Hey, nach über 2 Jahren Podcast hören habe ich mich auch mal dazu aufgerafft mich im Forum anzumelden bei euch.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, super Podcast :) und cool, dass ihr euch dafür Zeit nehmt und das kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Meine Frage betrifft das Spiel Mad Max, welches auf der Gamescom 2013 gezeigt wurde (Ich weiß ist schon etwas her).

Habt ihr irgendwelche News zu dem Spiel ? bzw habt ihr auf der Gamescom mehr zu sehen bekommen als wir "normale" Besucher ?
Das was wir zu sehen bekommen haben war meines Erachtens nach eher enttäuschent.

Die Welt sah 1:1 aus wie Westland aus Rage.
Genau wie die "Wagenrennen".
Die Nahkämpfe sahen aus wie aus dem aktuellen Tomb Raider bzw. Uncharted.

Und eine Story scheint es auch nicht großartig zu geben, zumindest hat es sich so angehört,
dass sich das Spiel nur darum drehen würde seine Karre aufzumotzen und deshalb muss man aus feindlichen Gebieten Autoteile klauen.

Und die super coolen angepriesenden Features wie, coole Sprüche deines Kollegen, oder der frei beweglichen Kamera (Zitat: "so kann man sein eigener Kameraman sein, ist das nicht cool?") waren jetzt auch keine Revolution/Evolution.
 
Hallo liebe Podcast-Menschen,

Schön, dass es euch noch gibt und ihr weiterhin mit hohem Unterhaltungswert euren Podcast macht.
Nach langer Zeit der Stille, melde ich mich mal wieder mit ein paar Feagen.

1. Gab es eigentlich schon einen Test im Heft zu Civilization V - Brave New World? Ich habe nichts gefunden. Habe mir das Spiel inzwischen geholt und bin begeistert!

2. Macht ihr zu ROME II noch einen Nachtest, wenn einige Patches erschienen sind?

3. Sind die Römer im zweiten ROME auch so overpowert wie im ersten Teil? Im ersten Teil hat es fast keinen Spaß gemacht ein anders Volk im Kampagnenmodus zu spielen...

4. Glaubt ihr die PS4 ist der Todesstoß für den PC? Sollte man sich lieber eine XBOX One oder eine PS4 holen?

Vielen Dank für den Podcast!
Liebe Grüße

Starfox0200
 
Hallo, könnt ihr was zum Spiel "Outlast" erzählen?
 
Zurück