• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 209: Splinter Cell: Blacklist, Lords of the Fallen und vieles mehr

Ich glaube, dass das schwierig werden könnte, da die Veranstalter der GC schon letzes Jahr gesagt hatten, dass sie mit der Messe kein wirkliches Plus machen würden.

Dann sollen sie einfach das Ding teurer machen. 6,50€ im Vorverkauf sind doch eh ein Witz, das könnten die von mir aus gerne auf 10€ oder 12€ erhöhen..... ;-)

Ganz ehrlich, wenn die Übernachtung und die Anreise 5-10 Mal so viel kosten wie die Messe selbst, dann wundert es mich nicht, wenn die damit kaum Gewinn machen.....selbst ein Zeltplatz in Köln kostet ja für eine Nacht schon 30€.....:-B
 
Dann sollen sie einfach das Ding teurer machen. 6,50€ im Vorverkauf sind doch eh ein Witz, das könnten die von mir aus gerne auf 10€ oder 12€ erhöhen..... ;-)

Ganz ehrlich, wenn die Übernachtung und die Anreise 5-10 Mal so viel kosten wie die Messe selbst, dann wundert es mich nicht, wenn die damit kaum Gewinn machen.....selbst ein Zeltplatz in Köln kostet ja für eine Nacht schon 30€.....:-B

Da hast du echt recht! Mich würde so ein Preisanstieg auch nicht sosehr stören.
 
Dann sollen sie einfach das Ding teurer machen. 6,50€ im Vorverkauf sind doch eh ein Witz, das könnten die von mir aus gerne auf 10€ oder 12€ erhöhen..... ;-)

Ganz ehrlich, wenn die Übernachtung und die Anreise 5-10 Mal so viel kosten wie die Messe selbst, dann wundert es mich nicht, wenn die damit kaum Gewinn machen.....selbst ein Zeltplatz in Köln kostet ja für eine Nacht schon 30€.....:-B

ja, das ist der Nachteil wenn man die Messe in einer Stadt macht, wo viele Messen sind
Weswegen eine Messe in Frankfurt Toll wäre, vorallem weil da für 17 Tacken hinfahren kannst ;-)

Aber ja, wenn man das Problem hat mit der Anzahl muss man die Nachfrage über den Preis regeln
 
Woran liegt es eigentlich, dass der Podcast montags immer so spät online gestellt wird. Liegt es an der Faulheit von Peter, oder hat es andere Gründe? :ugly:
 
Hallo Podcast Team da hier schon mehrmals das fehlen der Videopodcasts beklagt wurde hab ich mal mein meine Festplatte durchwühlt und den Weihnachtsvideocast und die Jubiläums Folge 53 gefunden. Nun stellt sich mir jedoch die Frage wie es mit den Rechten ausssieht wenn ich es einfach irgendwo hochladen würde oder ob die möglichkeit besteht das ich die bei euch hochladen kann und ihr alles weitere händelt.
Eine Frage hab ich auch ich noch und zwar hat euch beim testen ein Spiel schonmal so gefesselt, das ihr den Test quasi in eurer Freizeit nochschreiben musstet weil ihr sonst nicht fertig geworden wäret.

P.S Wie wärs den mal mit Muttermilcheis
http://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2013-07/icecreamists-kochbuch-eiscreme
 
Hey Podcastler,

wie hat euch eigentlich letztes Jahr das Spiel Sleeping Dogs (PC) gefallen und wärt ihr an einer Fortsetzung (asiatische Spielwelt, selber Hauptcharakter etc) interessiert? Wie fandet ihr das Spiel?

Seit ihr Fans der Stronghold Serie, freut ihr euch auf Stronghold Crusader 2?

Glaubt ihr, dass in der Collectors Edition von GTA 5 - welche Sondercharaktere aus vergangen GTAs für den Multiplayer bereit hält - man in GTA Online Tommy Vercetti spielen wird? Welchen Charakter würdet ihr gerne spielen? Wäre diese 120€ teure Sonderedition des Spiels für euch interissant wenn euer Lieblingscharakter dabei ist?

Welche Spielesoundtracks funktionieren laut eurer Meinung auch ohne Spiel? Habe mir neulich den Soundtrack von Sleeping Dogs im Auto angehört und irgendwie gemerkt, dass der nur im Spiel so richtig gut ist :/ Kennt ihr da bessere, wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Hört ihr selber überhaupt Soundtracks von Spielen?

Desweiteren interessiert mich wie ein Demolevel bei einem Entwickler abläuft wenn ihr diesen spielen dürft. Bekommt man jedesmal einen - mehr oder weniger - freundlichen Hinweis dass man doch bitte wieder auf den Weg zurückkehren möchte, wenn man sich ein bisschen Abseits umschaut, herumtrödelt oder nicht genaustens das macht was der Typ neben euch möchte? Oder läuft das etwas freier ab, dass ihr das Gamepad bekommt und man euch sagt ihr könnt jetzt 2 Stunden das Spiel spielen, die Mission geht 15min, was ihr danach in dem Demolevel macht ist euch überlassen?

Grüße Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst nach Stronghold 3 hat das Franchise noch Fans und nicht nur maximal Skeptiker? :-B

Hahahahhahahaha :DD Ja stimmt eigentlich. Ich bin seit Stronghold Ledgends schon Skeptiker, aber dennoch kann man nicht von der Hand weisen, dass Stronghold, Stronghold Crusader und evt. ein etwas kompliziertes und verbugtes Stronghold 2 ziemlich coole Spiele waren, die ihres Gleichen suchen - zumindest im Burgenbau-Genre.
 
Hey Podcastler,

wie hat euch eigentlich letztes Jahr das Spiel Sleeping Dogs (PC) gefallen und wärt ihr an einer Fortsetzung (asiatische Spielwelt, selber Hauptcharakter etc) interessiert? Wie fandet ihr das Spiel?

Seit ihr Fans der Stronghold Serie, freut ihr euch auf Stronghold Crusader 2?

Glaubt ihr, dass in der Collectors Edition von GTA 5 - welche Sondercharaktere aus vergangen GTAs für den Multiplayer bereit hält - man in GTA Online Tommy Vercetti spielen wird? Welchen Charakter würdet ihr gerne spielen? Wäre diese 120€ teure Sonderedition des Spiels für euch interissant wenn euer Lieblingscharakter dabei ist?

Welche Spielesoundtracks funktionieren laut eurer Meinung auch ohne Spiel? Habe mir neulich den Soundtrack von Sleeping Dogs im Auto angehört und irgendwie gemerkt, dass der nur im Spiel so richtig gut ist :/ Kennt ihr da bessere, wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Hört ihr selber überhaupt Soundtracks von Spielen?

Desweiteren interessiert mich wie ein Demolevel bei einem Entwickler abläuft wenn ihr diesen spielen dürft. Bekommt man jedesmal einen - mehr oder weniger - freundlichen Hinweis dass man doch bitte wieder auf den Weg zurückkehren möchte, wenn man sich ein bisschen Abseits umschaut, herumtrödelt oder nicht genaustens das macht was der Typ neben euch möchte? Oder läuft das etwas freier ab, dass ihr das Gamepad bekommt und man euch sagt ihr könnt jetzt 2 Stunden das Spiel spielen, die Mission geht 15min, was ihr danach in dem Demolevel macht ist euch überlassen?

Grüße Toni

Fragen kamen leider zu spät für den heutigen Podcast. Allerdings erzähle ich darin was zu Crusader 2. Stell den Rest bei Bedarf einfach nochmal im neuen Thread, wenn er heute Abend online geht :)
 
Zurück