• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 209: Splinter Cell: Blacklist, Lords of the Fallen und vieles mehr

Was geht los Podcastler!
Was haltet ihr von der Ankündigung, dass The Elder Scrolls Online ein Abomodell a la WoW haben wird?
Irre ich mich, oder sollte TESO in dieser Hinsicht nicht eigentlich wie Guild Wars 2 werden, sprich einmal bezahlen und dann nur noch im Ingameshop Geld ausgeben?
Was haltet ihr bei MMOs jetzt eigentlich für Zeitgemäß was monatl. Gebühren angeht?
 
Hallo Podcastler,

setzt bitte alles in Bewegung um Rossis Welt neu zu beleben.
 
Jetzt bin ich aber auf deine nächste(n) Frage(n) gespannt.... :-P:-D

hmmm, ich hätte sogar eine Echt gute Frage, aber ich glaub die spar und schreib ich mir auf für nächstes mal, weil am Mo. wird´s ja eher um diese Messe da gehen ;-)

btw.: Weltraumnahrung
ich hab zwar die Datei noch nicht gefunden, aber da gibt es noch so ein schönes Video in diesem Internets:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hoffe ich habe jetzt das Niveau zu sehr gesteigert ;)
 
Moinmoin!

Danke nochmal an euch für das tolle Meet&Greet am Donnerstag auf der Gamescom.
Wo war denn der Peter hin verschwunden als es zum Bierstand ging? Hatte er Angst vor der Rechnung? Leider konnte ich ihn wegen seines Verschwindens gar nicht mehr ermuntern weiter so kritisch im allgemeinen und unfreiwillig lustig im Podcast zu bleiben.

War schön euch live zu getroffen/gesehen zu haben.

Meine Frage zur Messe:
Gab es ausser Diablo 3 noch irgendeine Neuankündigung/Enthüllung? Mir wäre nichts aufgefallen, aber es ist ja auch etwas überladen dort.

Gruß

Lorin/Marc
 
Danke nochmal an euch für das tolle Meet&Greet am Donnerstag auf der Gamescom.
Wo war denn der Peter hin verschwunden als es zum Bierstand ging? Hatte er Angst vor der Rechnung? Leider konnte ich ihn wegen seines Verschwindens gar nicht mehr ermuntern weiter so kritisch im allgemeinen und unfreiwillig lustig im Podcast zu bleiben.

Das Gleiche wollte ich euch alle fragen: Mir hat mal wieder keiner Bescheid gegeben, dass es zum Bierstand geht (es gibt nen Bierstand? :-B). Ich hab bis 18 Uhr am Computec-Stand gesessen und mich mit fünf sehr netten anderen PC Games-Lesern geschwatzt.
 
Hallo Podcastler!
Ich freue mich schon auf Eure Berichte von der GamesCom.

- Am 15.11. soll das Standalone Addon XCOM: Enemy Within erscheinen!! Könnt Ihr darüber schon was erzählen?

- Habt Ihr etwas von Watch Dogs gesehen, wie war Euer Eindruck?
 
Das Gleiche wollte ich euch alle fragen: Mir hat mal wieder keiner Bescheid gegeben, dass es zum Bierstand geht (es gibt nen Bierstand? :-B). Ich hab bis 18 Uhr am Computec-Stand gesessen und mich mit fünf sehr netten anderen PC Games-Lesern geschwatzt.

naja, die Kölner halt, nennen ihre Limo Bier, das ist in etwa so wie die Freunde auf Facebook ;-)
 
Hallöchen liebes PCG Team,

höre seit der ersten Folge euren Podcast und bin folglich ein großer Fan von euch, no homo.
Hier meine Fragen :

1. Was haltet ihr von der Killerspieldebatte?

2. Glaubt ihr dass Print eine Zukunft hat?

3. Ist der PC tot?

4. Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond?

5. Was ist eure Lieblingsmusik?

6. Wird Eintracht Trier dieses Jahr Deutscher Meister?

7. Sollte man sich Fifa 14 als Fan zu Release kaufen oder doch lieber vorher probe spielen?


Viele Grüße

Han Yolo
 
Hallo Podcastler,

könntet ihr mal nen Überblick über die Zeitrschriften im Hause Computec geben? Vllt auch noch 1, 2 Sätze zu jedem Magazin und was die Themengebiete sind, die von einem Magazin abgedeckt werden. Würde mich mal interessieren.
Mir kommts nämlich so vor, also würden sich manche Magazine in der Zielgruppe überschneiden, wie z.B. PC Games vs Games Aktuell oder hat Computec nicht auch 2 Xbox Magazine?!
 
Hey Podcastler,

War ein super Meet&Greet heute (Freitag), danke nochmal! War wirklich toll mal mit euch persönlich zu schwätzen und sich etwas austauschen zu können :)

Da Peter mich dazu aufgefordert hat nochmal eine Frage zu stellen, werde ich das dann auch mal tun ;)


Was waren eure Highlights dieser gamescom ?


Grüße aus dem schönen Belgien,
Olimi13/Oliver
 
am liebsten hätte ich ja, das die Frage von Peter mit einem leicht zynischen Unterton vorgelesen wird:

Man hört ja wieder von allerhand das die Gamescom mal wieder dezent minimal überfüllt war und das Sardienen mehr Platz in der Dose haben und natürlich wird von einigen schon der Umzug nach wo anderst hin gefordert, aber würde es die Situation wirklich verbessern? Ich meine, Platz wäre doch Theoretisch noch genügend da. Wie sieht ihr das? Ist die Messeleitung schuld, die Publisher bzw. würde ein Umzug nach ... Frankfurt sinn machen oder hätte man da womöglich das gleiche Problem in Grün?

Wir hatten jetzt zwar oft die Frage nach dem besten Ende, das lahmste Ende, das Ende das man gerne vergessen würde um es ein Zweites mal zu erleben, aber gibt es ein Ende das so unbefriedigend war das es rückwirkend das Spiel//Film//Serie mies gemacht hat

Da die Genaue Beschreibung ein potenzieller Spoiler sein könnte
Wie das Ende von Lost, das für viele die Serie mies gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten hätte ich ja, das die Frage von Peter mit einem leicht zynischen Unterton vorgelesen wird:

Man hört ja wieder von allerhand das die Gamescom mal wieder dezent minimal überfüllt war und das Sardienen mehr Platz in der Dose haben und natürlich wird von einigen schon der Umzug nach wo anderst hin gefordert, aber würde es die Situation wirklich verbessern? Ich meine, Platz wäre doch Theoretisch noch genügend da. Wie sieht ihr das? Ist die Messeleitung schuld, die Publisher bzw. würde ein Umzug nach ... Frankfurt sinn machen oder hätte man da womöglich das gleiche Problem in Grün?

Ich hätte da eine viel einfachere Maßnahme: einfach weniger Leute in die Halle lassen bzw. weniger Karten verkaufen. Problem gelöst.
 
Servus Podcastler,

sehr schöne Folge mal wieder.
Bitte mehr von Torsten, wenn er denn Zeit findet.

Falls neben der Gamescom noch Zeit für Fragen ist hätt ich eine, ansonsten einfach nächste Woche.

Mit ist nach dem letzten Steam Sale aufgefallen dass ich mittlerweile mehr als 60 Spiele besitze, aber nur drei komplett durchgespielt habe (Walking dead, Arkham City, das neue Bioshock). Mich würde mal euer Schnitt interessieren.
 
hallo,
ich würde mich wirklich freuen wenn ihr die folgen 1-18 noch mal hier hochladen könntet denn von i-tunes bin ich nicht wirklich begeister.

ich habe mich seit montag schon von folge 19- 59 hochgehört und muss sagen schade das ich erst sospät vpm podcast erfahren habe

nu hier die frage.

wie fandet ihr CoD.Ghosts ? habe mehrfach gelesen das es auf der GC keinen guten eindruck gemacht hat
 
Ich hätte da eine viel einfachere Maßnahme: einfach weniger Leute in die Halle lassen bzw. weniger Karten verkaufen. Problem gelöst.

Ich glaube, dass das schwierig werden könnte, da die Veranstalter der GC schon letzes Jahr gesagt hatten, dass sie mit der Messe kein wirkliches Plus machen würden.
 
Zurück