Was geht los Podcastler!
Was haltet ihr von der Ankündigung, dass The Elder Scrolls Online ein Abomodell a la WoW haben wird?
Irre ich mich, oder sollte TESO in dieser Hinsicht nicht eigentlich wie Guild Wars 2 werden, sprich einmal bezahlen und dann nur noch im Ingameshop Geld ausgeben?
Was haltet ihr bei MMOs jetzt eigentlich für Zeitgemäß was monatl. Gebühren angeht?
Was haltet ihr von der Ankündigung, dass The Elder Scrolls Online ein Abomodell a la WoW haben wird?
Irre ich mich, oder sollte TESO in dieser Hinsicht nicht eigentlich wie Guild Wars 2 werden, sprich einmal bezahlen und dann nur noch im Ingameshop Geld ausgeben?
Was haltet ihr bei MMOs jetzt eigentlich für Zeitgemäß was monatl. Gebühren angeht?



). Ich hab bis 18 Uhr am Computec-Stand gesessen und mich mit fünf sehr netten anderen PC Games-Lesern geschwatzt..gif)