• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 208: Arma 3, X Rebirth, Everquest Next und mehr

zu ArmA 3 - Wie viel Spieler in Multiplayer.... das kann man noch nicht sagen, aber 120 sind locker möglich, wenn der Server und das Missionsskripting in Ordnung sind!

Mich würde interessieren, warum ihr euch immer so auf Windows 8 einschiesst. Es hat ja wohl gegenüber 7 keine Nachteile und ist (für Windows) ein äußerst stabiles Betriebssystem. Den Podcast höre ich immer gern und bin auch am Freitag auf der Gamescom ;)

habt ihr auch eine der Goldenen NES, ja das Ding was so alt wie wir ist, Press Kit Versionen von DuckTales bekommen?
Bzw. was war das verrückteste Press Kit das ihr bekommen habt?

Da ja immer wieder diese Wertungsdiskussionen auftauchen, mal eine Frage dazu (gab's ja noch nicht genug ^^):

Ihr sagt/schreibt ab und an, dass die Spielspass-Wertung mittels einer Mot-Kurve entsteht, die der Tester während des spielens anlegt. Könnt ihr einmal etwas genauer erklären, wie das so abläuft bzw. welche Werte der Tester notiert und wie daraus dann am Ende die Spielspass-Wertung zusammengeklöppelt wird?

Hallo,
Hat Peter schon den neuen Dishonored DLC: The Brigmore Witches gespielt? Sollte es nicht ursprünglich drei DLCs mit Daud geben?

Grüße

hallo ich höre seit mitte der 180er folgen euren podcast und wollte mich nun von anfang an durch hören sprich ab folge 1.

leider hab ich grade gemerkt das die folge 19 die erste ist die zum DL verfügbar ist. gibt es eine möglich keit die anderen folgen zu bekommen ?

hallo ich höre seit mitte der 180er folgen euren podcast und wollte mich nun von anfang an durch hören sprich ab folge 1.

leider hab ich grade gemerkt das die folge 19 die erste ist die zum DL verfügbar ist. gibt es eine möglich keit die anderen folgen zu bekommen ?

Guck mal auf Itunes ;)

Aufgrund der Sommerferien im Süden habe ich in letzter Zeit eine Menge Freizeit und bin auch über den Gamesaktuell-Podcast gestolpert, der ja auch in euren Räumlichkeiten aufnimmt. Nun wäre meine Frage: Hört ihr auch mal fremd, also Computec-extern, hört ihr euch selbst (gerade Peter :D)? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ihr mal Katha in euren Podcast einladet? Wie immer ein lustiger Podcast, mit ungewohnt gekonnten Überleitungen^^

Hey Leute !

Könntet ihr mal den Rossi in die Tonkabine schleifen ? Wäre echt cool :D
Macht weiter so.

Gruß: Der SzedlakFanClub :P

Hallo Poddies,

Ich möchte gerne eure Meinung wissen: Haben Spielemagazine als Printmedium eine Zukunft? Seit einigen Jahren lässt sich ja alles im Web finden. Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

Nehmen wir mal an, ihr macht einen Kratzer in Rossis Auto und werdet zur Strafe zwei Monate zu kleinen Spieleentwickler geschickt bei dem ihr arbeiten müsst, ihr dürft euch aber aussuchen welche Tätigkeit ihr nachgehen wolltet, welche Position würdet ihr nehmen? ;-)

Überleitungsfrage:
Ziemlich doof ist ja auch: Games For Windows Live wird bald abgesägt, findet ihr es gut das es endlich beerdigt wird oder habt ihr eher bedenken was mit den Spielen passiert und vorallem, was kommt jetzt danach?

Zuletzt bearbeitet:
Hörerfrage: Gerade schneit die Nachricht herein, dass Amnesia: A Machine for Pigs erscheinen wird. Da bei Steam reduziert, konnte ich nicht auf erste Tests warten.Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon eine Version getestet/oder bekommt ihr eine Testversion die Tage?

Hey Jungs
Hoffe ich bin nicht zu spät dran.

quasi die gleiche Frage wie die von Roscoe.
Ich hatte letzte Woche die Retail Version von den Dishonored DLCs in der Hand, nur wusste ich nicht ob da alle enthalten sind.
Kommt noch ein DLC oder war es das?
Habt ihr den neuen bzw die anderen Dishonored DLCs gespielt?
Falls ja:
Kaufempfehlung ja/nein?

Schöne Grüße und viel Spaß auf der Gamescom!

Wollte nicht letzte Woche einer von euch über "lords of the fallen" erzählen und hat es eiskalt nicht getan? Was soll das?

Hey Podcastler,
wie hat euch eigentlich letztes Jahr das Spiel Sleeping Dogs (PC) gefallen und wärt ihr an einer Fortsetzung (asiatische Spielwelt, selber Hauptcharakter etc) interessiert?

Am Freitag erscheinen Saints Row 4 und The Bureau - XCOM Declassified, auf welches Spiel freut ihr euch mehr?

Desweiteren interessiert mich was ihr von dem Spiel Dying Light haltet. Habt ihr das 12min Gameplayvideo gesehen, wie fandet ihr es und wird das Spiel auch für den PC erscheinen? Zu guter letzt wünsche ich euch, trotz all der Arbeit, viel Spaß mit und auf der Gamescom!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück