RoscoeOBrian
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 24.10.2011
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo zusammen,
Meine Fragen: Werdet ihr die Burgenbau-Simulation "Citadel" testen? Vielleicht könnt ihr schon eine Einschätzung abgeben, ob das Spiel was taugt.
Zweite Frage: Habt ihr mittlerweile "Pacific Rim" gesehen? Wie fandet ihr den Film? Ich war begeistert! - Roboter vs. Monster wie früher im Sandkasten!
Grüße
Meine Fragen: Werdet ihr die Burgenbau-Simulation "Citadel" testen? Vielleicht könnt ihr schon eine Einschätzung abgeben, ob das Spiel was taugt.
Zweite Frage: Habt ihr mittlerweile "Pacific Rim" gesehen? Wie fandet ihr den Film? Ich war begeistert! - Roboter vs. Monster wie früher im Sandkasten!
Grüße
...
