1. Was sagt ihr zur Grafik im 7-Minuten-Gameplay Video von : "Assasins Cry 4 : Black Pearl "
Wenig bis keine Treppeneffekte
(Okay, ist nen 720p Video).
Ist das PS4 oder steckt dort ein PC hinter, mit PS4 tauglichem HUD bzw OSD.
Das Spiel an sich wäre doch rucki-zucki als Mod in Far Cry 3 möglich.
2. Es gibt auch ein neueres 8 Minuten Gameplay-Video von "Killzone: Shadowfall" im Wald.
NextGen? Interessant, wie spät dort die Schatten und Beleuchtungen geladen werden. Genau wie beim LoD. Alles ploppt kurz vor einem auf. Dachte schon Crysis 3 war schlimm, als der Hirsch da war, aber sein Geweih erst 0,5m später

.
( siehe Bild )
3. Sinnhaftigkeit "Level of Detail allgemein" und "Effekten" in Multiplayer-Shootern?
Hehe, niemand sieht mich im Gebüsch, orrr hier ist doch ein schönes schattiges Plätzchen, **ins Fäustchen lach**, Sniper ausgepackt. Aber auf die Entfernung sieht man eh jeden Spieler im "Textur-Matsch" liegen, da z.Bsp. kein Gras geladen wird. Das ist doch sinnlos!
Was bringt mir ein toller Effekt einer Rauchgranate, wenn ich ohne diesen den Gegner viel eher sehe! Am besten die Grafikdetails gleich herunterschrauben.
--> In dieser Hinsicht sind Multiplayerschlachten auf der Konsole irgendwie runder und fairer. Es gibt gleiche Ausgangsposition in der Grafik und in der Ausstattung der Steuerung.
4. Wie sieht es bei euch auf Arbeit aus ?
Wann gehts denn bei euch auf Arbeit los? Oder schreibt ihr die Artikel daheim vor oder jetzt am Wochenende, damit ihr auf Arbeit andere Dinge tun könnt, wie Kollegen ärgern und nerven oder zur Entspannung "Super Hexagon" spielen?
5. Was haltet ihr von Satire ala "Der Postillion"? Ich kann mich darüber bestens amüsieren
"Technikjournalisten und Fanboys spekulieren über Design und Features von Steve Jobs' Sarg"
Der Postillon: Technikjournalisten und Fanboys spekulieren über Design und Features von Steve Jobs' Sarg
"Neue Zeitform Futur III eingeführt, um Gespräche über Berliner Flughafen zu ermöglichen"
Der Postillon: Neue Zeitform Futur III eingeführt, um Gespräche über Berliner Flughafen zu ermöglichen
Grüße, hoffe das waren genug Fragen ....
Ich begnüge mich mit einer kurzen Antwort. Mindestens 5 Worte
............................................................................................
Bild: Level of Hirschgeweih in Crysis 3 / Grafik auf High, im wahrsten Sinne
Ich muss aber sagen, dass es so schon gut gelöst ist. Würde der Hirsch komplett erscheinen wäre es viel auffälliger. Das mit dem Geweih ist mir nur nebenbei aufgefallen. Ich suchte den Punkt an dem ich problemlos um die Ecke zielen konnte ohne gesehen zu werden. Interessant ist trotzdem, wie hart das LoD greift. Der Hirsch stand ja kurz vor mir. Crytek hat wahrscheinlich viele Grafik-Kniffe verwendet, die einem nicht sofort ins Auge fallen aber Hardware-schonend sind.