• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 180: Cyberpunk 2077, The War Z, Tomb Raider und Probleme mit der Technik

Haben noch andere Probleme mit der Itunesversion vom Podcast? Bei mir wechselt häufig die Gesprächslautstärke von sehr laut über sehr leise bis hin zum Flüstern und am Ende setzt die Abspannmusik ein während der Podcast noch läuft.... óO

mfg
Olli

Haben noch andere Probleme mit der Itunesversion vom Podcast? Bei mir wechselt häufig die Gesprächslautstärke von sehr laut über sehr leise bis hin zum Flüstern und am Ende setzt die Abspannmusik ein während der Podcast noch läuft.... óO

Schau doch mal in die News, da wird das erklärt :P
War ein technischer Fehler bei der Aufnahme, ist uns leider erst im Nachhinein aufgefallen. Sorry :(

Da sind sie sicher die ganze Zeit vor lachen über Kabel und Geräte gefallen :-D

Schön, dass auch ihr jetzt über den Appstore von Windows 8 zu kaufen seid, da kann ich die PC Games jetzt auch auf meinem PC und dem Surface lesen :)

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? ;)

Also ich hätte auch nichts gegen einen Zitatepodcast, wo einfach 90 min Monty Python, Spaceballs und so zitiert werden

Und ich glaube, ich hab auch damals die Gigasendung mit Felix gesehen
Aber wo soll die App eigentlich sein? Ich hab die nicht wirklich gefunden oder ist die nicht im Desktopstore?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Podcastler,
hier mit wollte ich mich mal für die vielen netten Stunden Cast bedanke die ich im letzten ja mit euch genossen habe.
Es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören und die Freudentränen beim Lachen sind nicht mehr zählbar.
Ich hoffe das Peter in diesem Jahr noch mehr Fettnäpfchen bereit halt.

Schönen Gruß
Dennis

Hallo liebe Podcastler,
ich lass jetzt hier mal meine Meinung zu dem Schulhofzeug raus.
GameOne macht tolle Podcasts, keine Frage. Aber wenn ich Themen-Podcasts will dann höre/schaue ich GameOne und wenn ich so einen Happen Info mit einem ganzen Haufen Quatsch will, bei dem ich mich beim abendlichen Podcasthören vor Lachen im Bett kringle, höre ich den PCG Podcast.
Meiner Meinung nach macht ihr euren Job super und ich freue mich jede Woche auf einen neuen Podcast.
Nun hab ich auch noch ein paar Fragen.
Am 11.-13. Juni ist ja wieder die E³, gibt es dann wieder Achterbahnen und das ganze Paket? Wer von euch geht nach LA und was erhofft ihr euch großes von der Messe? Vielleicht neue Konsolen, um endlich die Graphik-Entwicklung des PCs nicht mehr durch den Massenmarkt zu limitieren?
Mir ist es mittlerweile Wumpe wie ihr meinen Namen aussprecht, ich bin dann glücklich wenn meine Frage im Podcast ist.
Frohes Podcasten noch,
Vicedominus

Hallo liebe Redakteure,
zuerst einmal wollte ich mich für die immer wieder superben Podcasts bedanken: Danke.
Hier meine Frage: Würdet ihr einen fast 15-jährigen das Spiel Tribes Ascend spielen lassen??? Das Spiel war während der Gamescom noch ab 12, jetzt ist es aber erst ab 16 Jahren freigegeben. In den Usa hat das Spiel die Einstufung T (Teen 13 Jahre).
Vielen Dank im Voraus!
LG Ichliebeeurenpodcast

Zurück