Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC Games-Podcast 174: Leserfragen, Micky Epic 2 und Kickstarter
Fragen:
1. Derzeit wird mal wieder das Thema Journalisten-Reisesponsoring kritisch beleuchtet. Es gibt einige Zeitungen/Zeitschriften die auf volle Transparenz gehen und bei jedem entsprechenden Artikel angeben, dass Reise- und Unterbringungskosten von denen finanziert wurden, über die berichtet wird. Wie empfindet ihr es, dass das Thema in der Games-Fachpresse total einseitig zu beantworten ist? Hier wird dieses Sponsoring als Selbstverständlichkeit hingenommen. Worin unterscheidet sich die Berichterstattung über Games, von der über Autos, Tourismus oder Lebensmittel, bei denen die Transparenz vehement eingefordert wird?
2. PC Action... Könnt ihr von eurer Seite aus irgendwas sagen? Schmerzt es, dass es kaum einen Leser schmerzt?
Wisst ihr warum Mark of the Ninja auf pcgames.de bis auf eine einzige news (und im podcast) überhaupt keine erwähnung findet? Es steht nichtmal in der Spieledatenbank drin?! Dabei ist das doch ein super Spiel geworden! Schade wenn solche Titel in der Berichterstattung fast komplett untergehen aber dafür irgendwelche Gerüchte oder Ankündigungen von Ankündigungen von Ankündigungen rauf und runter laufen.
In dem Vernichteten Paket war vor allem Bier und Met. Aber auch Lebkuchen, Vanille Kipferl, Marzipan und Spunk für Sascha.
Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen ein neues abzuschicken. Werde es aber diesen Dienstag machen. Versprochen
Falls ihr wünsche habt bitte bescheid sagen.
In dem Vernichteten Paket war vor allem Bier und Met. Aber auch Lebkuchen, Vanille Kipferl, Marzipan und Spunk für Sascha.
Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen ein neues abzuschicken. Werde es aber diesen Dienstag machen. Versprochen
Falls ihr wünsche habt bitte bescheid sagen.
ich bin auf der suche nach einem spaßigen/unbeschwertem mp-shooter und spiele BF seit teil 2. aktuell habe ich aber keine lust auf diesen "leistungsfokus" mehr bspw. "sie wurden von einem premium-spieler getötet" oder "um die ecke = tot". lohnt da, neben dem einzelspieler, Far Cry 3 oder auch Black Ops 2 im mp ??
Hallo Zap,
Ich möchte dir noch "Gotham City Impostors" empfehlen. Ist flott, launig und hat für ein FreeToPlay-Spiel ein echt gutes Belohnungssystem! Der Stil ist sicherlich Geschmackssache - mir gefällts. In welchem Spiel kann man schon mit Papageien auf den Gegner schießen??!!