hey männer
ohne umschweife direkt zu meinen fragen:
Frage 1:
mein kumpel und ich zocken seit modern warfare 1 regelmäßig den mehrspieler von COD (auf xbox360 - seht's mir nach

). wir haben regelmäßig quasi blind jeden neuen teil vorbestellt, mit black ops 1 kam aber der erste dämpfer. daher tun wir uns mit dem alljährlichen COD-update schwer. bevor ich euch mit meinen fragen dazu löchern wollte, habe ich erstmal euren multiplayer-test abgewartet. dort wurde mir schon einiges beantwortet. vielleicht könnt ihr mir mit ein paar subjektiven eindrücken helfen, die mich an black ops 1 gegenüber den modern warfare's gestört haben:
a) dieses bekloppte "ich-muss-mir-mit-geld-die-waffen-freischalten"-system in BO1 bot für mich null motivation. ich will mich auf level 30 freuen, wo dann die nächste wumme frei wird. wie genau funzt das also mit den waffenfreischaltungen in teil 2? kann ich mit den tokens sofort jede waffe freischalten?
b) BO kam mir im vergleich immer etwas träger als MW vor, gerade was die bewegung angeht. gabs hier ein verbesserung?
c) Sind die Sounds besser?
d) Gibt es immer noch so heftige Lags auf den Servern (xbox360)?
Frage 2:
aus aktuellem anlaß wollt ich mal nachhaken, ob ihr schon was zum weggang von toni opl sagen dürft? meister lohmüller hatte sich im forum schon kurz geäußert, aber so richtig offiziell kam noch nix. er war ja auch gern mal in euer runde zu gast. müssen wir auf ihn dauerhaft verzichten?
ich freue mich auf nächsten montag

et grüßt der berliner