servus ans podcast-team,
da ich mit meiner frage für den letzten podcast etwas spät kam, stelle ich sie hier noch einmal und habe auch noch eine zweite:
wie viele hier freue ich mich sehr auf die wöchentliche dosis podcast. da ich aber diese season mit CoD black ops 2 liebäugel (wäre das erste cod ever für mich), kommt mir eine verschiebung gerade recht...
als langjähriger BF spieler (seit BF2) nervt mich das ewige in den rücken geballer aus einer dunklen ecke mit instant death. ich vermisse ein schnelles gameplay, bei dem ich auch noch chancen zur gegenwehr bspw. durch eine schnelle drehung und ner ladung aus der flak cannon habe...ja, ich vermisse UT bzw. klassische arena shooter.
könnte da CoD mit dem schnellen und konzentrierten gameplay, inklusive kooperativer modi, etwas für mich sein, oder ist es eurer meinung nach noch frustrierender??
stichworte: höherer patronenschaden als in BF, schnelleres movement (nicht gleich an painkiller denken )...oder eher auf Far Cry 3 warten
und dann noch gleich die zweite kurze frage:
wie schauts bei ubisoft mit dem launcher und der account-bindung aus?? ich habe ewig kein game von denen mehr gespielt und gibt es da probleme bspw. im einzelspieler von assassin's creed 3.
viele grüße und macht weiter so
Hi also Versuch es mal mit Planetside 2 spiele die Beta im Moment aber ab 20.11 ist es Free2play für alle. Man stirbt nicht so schnell wie in BF, Cod und der gleichen. Es ist auch relativ schnell und das macht Spaß. Kannst dir ja mal Videos auf Youtube ansehen