Soo, nach einer kleinen Pause hab ich mal wieder etwas für euch:
Hab das schon im Play3 Podcast( der is ja auch okay

gefragt, wollte aber mal eure Meinung hören; Findet ihr das Iphone5 auch so unnötig wie ich oder habt ihr vor es zu kaufen??
@Flix ;D Jetzt will ich deine Meinung zu den DLC`s für S IK Y IR I M hören??!( natürlich ist Felix gemeint)
Früher gab es ja nur Münzen als Zahlungsmittel, Papiergeld hatte sich noch nicht sonderlich durchgesetzt und niemand wollte es, da es für sich genommen ja nichts Wert war, weil es ja nur ein Stück Papier ist. Früher gab es ja nur Retailspiele schön in der Box, so langsam kommt ja das Zeitalter der Digitalen Distribution und immer mehr Spiele werden nur runtergeladen. Ist dieser Vergleich gerechtfertigt??
@ Viktor, du solltest sein FB profil nicht so öffentlich machen, (ja ich hab euch alle mal gesucht
.gif)
dabei ist mir aufgefallen, dass der werte Peter Batghe ja gar kein FB hat. Nun frage ich dich Peter; du hast ja seit etwas längerer Zeit einen Bart und versuchst Männlich zu wirken, dabei hast du ja noch nicht einmal die Eier die ein FB profil zu machen, stimmt was bei dir nicht oder hast du kein Interesse am Social- Networks??
Alles in allem muss ich wieder mal sagen , das es ein super Podcast ist den Ihr da fabriziert!!
(Ihr wolltet mal n Hardware Typen reinholen, WANN KOMMT DAS??Wenn Ihr es schaffen solltet und eure dicken Ärsche zu bewegen und ihr reinzuholen, soll er mal was zu den aktuellen Grafikkarten sagen und was es für günstige Alternativen zu 500€ Grafikkarten gibt!)
MFG H.Y