-was haltet ihr von astragon? http://www.astragon.de/
-habt ihr bei euch in der redaktion jemanden der diese "simulatoren" freiwillig spielt?
-hattet ihr schon gespräche mit den leuten von astragon?
-Wie reagieren sie wenn man anspricht wie schlecht ihre simulatoren sind?
http://www.youtube.com/watch?v=6V6U82orxaI
-welche simulatoren würdet ihr euch von astragon noch wünschen?
zb. Straßenmakierungs-Fahrzeug Simulator 2012 oder auch "Der Stricher"
Leitpfosten und Verkehrsschildreinigungs-Fahrzeug Simulator 2012
http://www.youtube.com/watch?v=EaADn3Jk8kc
-habt ihr bei euch in der redaktion jemanden der diese "simulatoren" freiwillig spielt?
-hattet ihr schon gespräche mit den leuten von astragon?
-Wie reagieren sie wenn man anspricht wie schlecht ihre simulatoren sind?
http://www.youtube.com/watch?v=6V6U82orxaI
-welche simulatoren würdet ihr euch von astragon noch wünschen?
zb. Straßenmakierungs-Fahrzeug Simulator 2012 oder auch "Der Stricher"
Leitpfosten und Verkehrsschildreinigungs-Fahrzeug Simulator 2012
http://www.youtube.com/watch?v=EaADn3Jk8kc





Ich glaube ihr habt jetzt genug Eier um meinen Fragen stand zu halten... mein Gott war das schonwieder... ein guter Beitrag um das Niveau rapide abfallen zu lassen
Wenigstens habt ihr sie hier kompetent beantwortet und nicht ignoriert.