• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 162: Guild Wars 2, Counter-Strike: Global Offensive und vieles mehr

Heiho Podcastler,

Ich melde mich mit n paar Fragen:

Legends of Pegasus hat viele Fans sehr enttäuscht, war verbuggt und die Steuerung soll ja nicht so gut sein. Hat sich der Schlütter mittlerweile bei euch entschuldigt??

Zum vorletzten Podcast: Felix, du musst wieder in den Podcast!!!

Black Mesa soll erscheinen, was haltet ihr davon??

Skyrim ist ja bekanntlich das beste Spiel seit langem und ich habe selbst schon 260std. OHNE ein Add-on gespielt. Das neue Add-on, Hearthfire, wurde angekündigt, was haltet ihr davon?? Und hast du Felix schon das erste gespielt und wie findest du das??

Und jetzt kündigt endlich mal an wann ihr den Hardware Horsch in den Podcast holt!!

Gruß H.Y

Das Thema Legends of Pegasus würd mich auch mal interessieren, vor allem erinnere ich mich noch an den euphorischen Besuch der Entwickler plus Christian Schlütter bei euch im Podcast...
Vielleicht kriegt ihr den Schlütter ja für ein offizielles Statement in den Podcast :-D
Ansonsten freu ich mich immer wieder über Eve Anekdoten vom Robert :)

Und zu CS noch kurz: Ich spiel es nicht, hab es früher nicht gespielt und werd wegen CS: GO auch ganz bestimmt nicht damit anfangen ;)

hey podcast team wäre cool wenn ihr mir meinen frage beantworten könntet
also was ist den an dem gerücht dran das die dice studios geschlossen werden sollen und wird es dann überhaupt noch ein neues battlefield geben oder könnte die serie sogar sterben...
was denk ihr?

Hallöchen PC Games Redaktion,

obwohl ich als play3 Leser und Hörer bekannt bin, lausche ich doch auch jede Woche gespannt sowie freudig den PCG Podcast. Deshalb stelle ich nach langer Zeit mal wieder Fragen.

1) Hand auf's Herz, wer von euch spielt LARP oder Pen & Paper?
2) Schon bald steht die Hochzeit für AAA Titel wieder an. Aber welche dieser Games werden trotz sehr gute Wertungen keine hohen Verkaufszahlen erreichen? Ich denke da an Dishonored, obwohl ich dem Game dies nicht wünsche.

Yo moin!

Wisst ihr wie es aktuell um Prey 2 steht? Ich habe oft News gelesen das es auf Eis gelegt wurde und dann wieder News die das als Übersetzungsfehler revidieren etc. Wisst ihr etwas?

Ein Frage in letzter Minute: Spielt einer von euch "Gotham City Impostors", das jetzt auf FreeToPlay umgestellt worden ist. Ich finde es recht launig! Zudem scheint es ein gutes Beispiel für ein faires Bezahlmodel zu sein. Man schaltet regelmäßig in einem guten Rhythmus neue Sachen frei. Wer es schneller haben will, der kauft sich Bundles zu einem angemessenen Preis.
Grüße
(PS: Roscoe O Brian ist ein waschechter Cowboy! - mit irischen Wurzeln!)

Zurück