• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr

Hallo Liebe Podcastler und (Vielleicht) guten Hunger
1.Darf man als 14 Jähriger in den Podcast kommen,wenn man Kuchen und oder Ähnliches mitrbingt und die Augen verbunden kriegt ,wenn man durch Räume mit Spielen ab 18 geht?
2.Wisst ihr was von einer möglichen Multiplayer Beta von AC3?
3.Ist es irgendwie bekannt was Blizzard nach den ganzen D3,SC2 und WoW Addons und Titan noch in der Pipeline hat und wenn nicht,was vermutet ihr?
4.Ist es bekannt ab WV Jahre Devil May Cry wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Darf man als 14 Jähriger in den Podcast kommen,wenn man Kuchen und oder Ähnliches mitrbingt?
2.Wisst ihr was von einer möglichen Multiplayer Beta von AC3?
3.Ist es irgendwie bekannt was Blizzard nach den ganzen D3,SC2 und WoW Addons und Titan noch in der Pipeline hat und wenn nicht,was vermutet ihr?

Die Fragen sind schon zuspät;)
Und da du anscheinend neu bist, hör dir ma die anderen an!
Es wurde schon gesagt, dass man nicht unter 18 in den Podcast darf, weil in der Redaktion z.B Spiele ab 18 getestet und wenn du das dann sehen würdest, würde die Redaktion ja gegen den Jugendschutz verstoßen;)
 
1.Darf man als 14 Jähriger in den Podcast kommen,wenn man Kuchen und oder Ähnliches mitrbingt?
2.Wisst ihr was von einer möglichen Multiplayer Beta von AC3?
3.Ist es irgendwie bekannt was Blizzard nach den ganzen D3,SC2 und WoW Addons und Titan noch in der Pipeline hat und wenn nicht,was vermutet ihr?

Also ich würde Spontan nein sagen, da es da draußen genügend Gutmenschen gibt, die dann daraus der PCG nen Strick drehen würden
Außerdem ist Titan noch nicht mal wirklich angekündigt, die brauchen nicht wirklich noch etwas in der Mache
 
Podcast ist jetzt online, die Verzögerung tut mir Leid. Ich hoffe, es ist in der Zeit noch niemand vor Ungeduld gestorben :)
 
Zurück