Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 158: Diablo 3-Infernomodus, Gothic 5, League of Legends und vieles mehr
.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber du fehlst absolut. Und in deinem Fall über mangelndes (freies) Sprachtalent zu klagen, versteh' ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Du bist jetzt mit Sicherheit nicht der Sprücheklopfer vom Dienst, aber davon gibt es ja genug in euren Reihen. Was auch okay ist. Ich steh' schon auf Unsinn. Aber wenn es darum geht, ein Spiel richtig zu sezieren, mal den Finger in wenig beachtete Gameplay-Wunden zu legen, also alles in allem kompetent, seriös und mit Branchenverständnis zu argumentieren... Hallo? Wer macht dir denn da bitteschön was vor? Wenn die Mehrzahl der Hörer keinen Bock darauf hat, dann kann man natürlich nichts machen. Würde mich aber sehr schwer wundern.
entdeckt, gabs die schon immer oder hatte Herr Weigel die eingeführt ?.gif)