• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 157: Fallout 4, Battlefield-Reihe, Diablo 3, Enttäuschungen trotz Vorfreude und mehr

Hallo liebe Podcastler.

Zu beginn der Name wird ganz normal Englisch(siehe meinen Benutzer-> http://forum.pcgames.de/members/2850589-spzialle-g82.html) ausgesprochen aber schön das ihr darüber Nachdenken musstet war mehr oder weniger absicht (Deutscher Clan, klein aber oho (Steam Community :: Group :: sPeziaLLe))

jetzt aber nochmal zu was viel wichtigerem!! Habt ihr meine Frage vlt. nur überflogen der mir wesentlich wichtigere Teil der Frage wurde komplett ignoriert? =(
Noch eine sehr wichtige Frage hinterdrein wisst ihr etwas über Gothic? Nach der Pleite von JoWooD sehne ich mich sehr stark nach einem Nachfolger aus dem Hause Pyranha Bytes der diesmal nich halbfertig ins Volk geworfen werden muss weil der Publisher pleite zu gehen droht!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Podcastler.

Zu beginn der Name wird ganz normal Englisch ausgesprochen aber schön das ihr darüber Nachdenken musstet war mehr oder weniger absicht (Deutscher Clan, klein aber oho (Steam Community :: Group :: sPeziaLLe))

jetzt aber nochmal zu was viel wichtigerem!! Habt ihr meine Frage vlt. nur überflogen der mir wesentlich wichtigere Teil der Frage wurde komplett ignoriert? =(

Grüße

Immer einfach nochmal stellen;)

Ich hab gester den neuen Batman-Film gesehen. Ihr auch? Toller Film, auch wenn mich ein, zwei Sachen gestört haben. Z.B. die Stimme von Bane ... da muss ich mir den Film wohl nochmal auf englisch angucken. Anne Hathaway als Catwoman finde ich nach wie vor eine absolute Fehlbesetzung!
Wenn ihr den Film gesehen habt: Wie fandet ihr ihn? Würde mich über eure (natürlich Spoiler-freie) Meinung freuen. Ich hab jetzt zumindest richtig Bock bekommen wieder "Batman - Arkham City" zu spielen! (Doof nur, dass ich die Retail-Version habe und deswegen das neue DLC umständlich im WindowsLive-Store kaufen muss ... - Demnächst alles nur noch über Steam - Ist einfach einfacher!)

ZUSATZFRAGE: Hab grade gesehen, dann Lady Gaga im neuen "Machete"-Film mitspielen wird. An der Seite von Charly Sheen, der den Präsidenten mimt - Verrückt! Hat einer von euch den ersten "Machete"-Film gesehen und teilt meinen Sinn für Humor?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

seit der herr schlüter wegen legends of pegasus bei euch war ist einige zeit vergangen. gibt es neue information zu dem spiel?

Hallo Podcastler, Podcastlerinnen, Redakteure Redakteurinnen und wer sich hier sonst noch so rumtreibt.
Der Podcast war natürlich mal wieder super, nur Diablo geht mir langsam ein wenig auf den Keks O.o
Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es mal wieder News bezüglich Fortnite von Epic Games? Release schon bekannt?
2.Da Dota und LoL nicht sehr präsent in eurem Podcast zu sein scheint, wird es denn überhaupt einen Test zu Dota 2 geben? Vielleicht lohnt sich der ja nicht einmal, bei der Beta zieht sich mir der Magen zusammen.... Sowas macht sich echt keine Fans.
3. Habt ihr schonmal versehentlich ein Embargo verletzt? So was kann ja jedem mal passieren...^^
4. Was ist so euer Lieblings-Entwickler?
5. Dürft ihr eigentlich Spiele die ihr getestet habt mal nach Hause nehmen oder müsst ihr es euch selbst nochmal kaufen?
6. Was esst und trinkt ihr so während des zockens? Cola, Kaffee?
7. Was findet ihr eigentlich an Counter-Strike so genial? Diesen Hype verstehe ich nicht, die ganzen 10 jährige und die Hacker machen das Nerven schon aber das Gameplay überzeugt mich auch irgendwie nicht. Villeicht ist das ja einfach ne andere Generation....
Vielen Dank schon im Vorraus,
Euer treuer Abonnent CakeBoox.
PS.: zur Aussprache meines Namens: Einfach Englisch für Kuchenschachtel...
PPS.: Dota ist eigentlich noch einfacher als Total War, man muss sich halt nur ein wenig damit auseinandersetzen, dann versteht man die Fachbegriffe schon^^

Hallo Podcastler, Podcastlerinnen, Redakteure Redakteurinnen und wer sich hier sonst noch so rumtreibt.
Der Podcast war natürlich mal wieder super, nur Diablo geht mir langsam ein wenig auf den Keks O.o
Nun zu meinen Fragen:

2.Da Dota und LoL nicht sehr präsent in eurem Podcast zu sein scheint, wird es denn überhaupt einen Test zu Dota 2 geben? Vielleicht lohnt sich der ja nicht einmal, bei der Beta zieht sich mir der Magen zusammen.... Sowas macht sich echt keine Fans.

5. Dürft ihr eigentlich Spiele die ihr getestet habt mal nach Hause nehmen oder müsst ihr es euch selbst nochmal kaufen?

Vor ein paar Podcasts wurde gesagt, das sie 2-4 Seiten machen werden, ich glaube das war Herr Schütz.

Und die Redaktionen haben ein Archiv, wo sie sich Spiele ausleihen können;)

Danke;)

Hab ich den Podcast tatsächlich verpasst wo das gesagt wurde? Mist...
Trotzdem danke:)

Klasse Podcast Leute wie immer :) Abseits der aktuellen Themen wollte ich mal fragen ob ihr das Indi Game SCP087-b kennt? Ist n kleines hammer stimmungsvolles Indi-Horror-Game. Mega gruselig. Falls ihr es kennt: was haltet ihr davon und was habt ihr so krasses erlebt.. und wenn nicht, hier mal der link zum vorbereiten. Ansehen, es lohnt sich versprochen. :)
http://scpcb.wordpress.com/scp-087-b/

PS: Auf jeden Fall ALLEINE im Dunkeln spielen und mit voll (oder zumindest stark) aufgedrehten Boxen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soo erstmal habe ich etwas Kritik: Die Rossis Welt Folgen werden meiner Meinung nach immer kürzer! In diesem Monat hattet ihr ca. 10 sec. selbst gedreht. Das kann doch eigentlich nicht sein!Ich hoffe da auf Besserung;)

Nun kommen auch endlich meine Fragen:
Lebt der Felix überhaupt noch?? Holt den mal wieder in den Podcast!
Gleich ne Frage an ihn: Hast du inzwischen ein Android Tablet, da du ja eins wolltest? Und welche Android Games kannst du empfehlen!?

Ich stehe grad vor der Entscheidung zwischen einem Laptop und einem Android Tablet. Ich werde hauptsächlich im Internet surfen kleine Indigames zocken wollen. Was soll ich eurer Meinung nach nehmen??

Was waren die Lustigsten/Kreativsten Videospieltode, die ihr je erlebt habt.?

Und was waren die Krankesten Spiele, die ihr getestet habt??

Hoffe ich stoße mit meiner Kritik nicht auf Nerven ;)

H.Y

Hey Podcastler,
Ich hab da mal 2 Fragen:
1. Was haltet ihr davon, dass Crytek nach Crysis 3 komplett auf free2play umsatteln will? Könnte dieses Bezahlmodell bei einem Singleplayer-Titel wie einem möglichen Crysis 4 überhaupt funktionieren?
2. Was haltet ihr vom Vorbesteller-Wahnsinn von Dishonored (Quelle)?

Gruß

Paraciel

2. Was haltet ihr vom Vorbesteller-Wahnsinn von Dishonored (Quelle)?

*facepalm*
so mal ab davon das Ende die eh als DLC noch kaufen können wirst sind die Dinger nun wirklich reichlich Blöde und der Kommentar da in der Quelle triffts eigentlich schon ganz gut

Zurück