Starfox0200
Anfänger/in
- Registriert
- 16.12.2010
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 2
Hallihallo liebes Podcastteam,
Wie immer ein toller Podcast! Hier ein paar Fragen:
1. Was war das schlechteste/unspektakulärste Spielejahr, das ihr je erlebt habt?
2. Habt ihr euch schon einmal auf ein Spiel gefreut und als ihr es dann gespielt habt war es Mist?
3. Welches war euer Lieblingsspiel der Total War Reihe? Findet ihr Rome II gut, oder hättet ihr euch lieber ein anderes Szenario, vielleicht mit Panzern oder sogar in der Zukunft gewünscht?
4. Wie alt ward ihr, als ihr euer erstes PC-Spiel gespielt habt?
Liebe Grüße
Starfox0200
Wie immer ein toller Podcast! Hier ein paar Fragen:
1. Was war das schlechteste/unspektakulärste Spielejahr, das ihr je erlebt habt?
2. Habt ihr euch schon einmal auf ein Spiel gefreut und als ihr es dann gespielt habt war es Mist?
3. Welches war euer Lieblingsspiel der Total War Reihe? Findet ihr Rome II gut, oder hättet ihr euch lieber ein anderes Szenario, vielleicht mit Panzern oder sogar in der Zukunft gewünscht?
4. Wie alt ward ihr, als ihr euer erstes PC-Spiel gespielt habt?
Liebe Grüße
Starfox0200






.gif)