• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 156: The Walking Dead, Fortnite, End of Nations und mehr

Hallihallo liebes Podcastteam,

Wie immer ein toller Podcast! Hier ein paar Fragen:
1. Was war das schlechteste/unspektakulärste Spielejahr, das ihr je erlebt habt?
2. Habt ihr euch schon einmal auf ein Spiel gefreut und als ihr es dann gespielt habt war es Mist?
3. Welches war euer Lieblingsspiel der Total War Reihe? Findet ihr Rome II gut, oder hättet ihr euch lieber ein anderes Szenario, vielleicht mit Panzern oder sogar in der Zukunft gewünscht?
4. Wie alt ward ihr, als ihr euer erstes PC-Spiel gespielt habt?

Liebe Grüße

Starfox0200

Hallo liebes Podcast-Team,

als treuer Abonnent Eures Magazins musste ich heute mit Bedauern feststellen, dass der Herr Weigel Euer Team verlässt. Wie kam es bloß dazu, habt iIhr ihn zu sehr geärgert?

Echt? Der Herr Weigel ist doch erst seit ein paar Monaten da......und wo steht das? In der neuen PCG? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.

Echt? Der Herr Weigel ist doch erst seit ein paar Monaten da......und wo steht das? In der neuen PCG? Ich hab meine nämlich noch nicht bekommen.
Ich hab meine schon.
Hab noch nicht wirklich intensiv gelesen, aber ich konnte da noch nichts in de Richtung entdecken.
Werde mir das nachher aufm Klo mal genauer anschauen und dann gucken, was da dran ist.

ja, das wäre nun echt extremst traurig :-(

mh. Hab mir eben die "Team-Vorstellung" (die kleinen Kästchen, wo die Redis immer was schreiben) angeschaut und daraus geht hervor, dass Christian Weigel tatsächlich geht.

Was mir aufgefallen ist (vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein):
C. Weigel schreibt (sinngemäß), dass er allen lieb gewonnen Kollegen UND Herrn Schmitt alles Gute wünscht.
Und bei D. Schmitt im Kasten steht, dass er sich freut über C. Weigls Abschied, weil es dann mal endlich wieder Abschieds-Burger gibt.
:haeh:

Kann man als Scherz interpretieren, aber für mich liest sich das als kleinen Schlagabtauch zwischen zweien, die sich nicht leidern können, zum Abschied. :confused:

Und wir lesen dann demnächst in der Bild: "Skandal! Prügelei und Schießereien auf dem Computec-Gelände! Sind die vielen Killerspiele schuld?" :-B:-D

Hey Podcastler,
Wie immer toller Podcast blablabla... :D
Wen hättet ihr gerne mal als Synchronsprecher oder Figur in einem Spiel? Mein persönlicher Wunsch ist ja der AC/DC Sänger ^^

So ersteinmal etwas an den Christian:
Falls du gehen solltest, lass dir sagen, dass du mich mit einigen Lachern versorgt hast und ich es schade finde, da es jetzt kein Nerd-Lexikon mehr gibt. Viel Glück für deinen weiteren Lebenslauf!
( Falls du halt gehen solltest;)
-------------->
Meine Fragen:
Lebt der Herr Schütz noch, der war ja schon lange nicht mehr dabei?!
-------------->
Spielst du noch Diablo III?
-------------->
Was waren die Lustigsten/Kreativsten Videospieltode, die ihr je erlebt habt.?
-------------->
Eine Reihe Kurzfragen:
IOS-Android?
Fallout 3- New Vegas
Gta San Andreas- Vice City
Warcraft-Starcraft
Dead Space- Residentevil
Selbstgemachte Pizza- Fertig Pizza
als Urlaubsziel -Italien-Dänemark

Gruß H.Y

Sarkasmus-Modus AUS:
Nur, um das klarzustellen: Dominik und ich haben keinen Streit, sondern triezen uns nur ab und zu etwas, zum Spaß. Im Gegentum: Dominik ist einer der besten, nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne - auch, wenn er das selber niemals zugeben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus-Modus AUS:
Nur, um das klarzustellen: Dominik und ich haben keinen Streit, sondern triezen uns nur ab und zu etwas, zum Spaß. Im Gegentum: Dominik ist einer der besten, nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne - auch, wenn er das selber niemals zugeben würde.
Das freut mich zu hören, mag ich doch kollegialen Streit garnicht.
Aber du musst zugeben, dass man das als Unbeteiligter (als Leser) auch schnell falsch verstehen kann. Man kennt euch ja nicht wirklich.

Das stimmt. Wenn man das als Unbeteiligter liest, dann könnte man echt meinen, dass sie sich an die Gurgel gegangen sind.
Aber schön, dass es nicht so ist und sie sich anscheinend gut verstehen. Trotzdem schade, dass der Herr Weigel nun wohl geht.
Ich wünsch' ihm weiterhin alles Gute, vielleicht liest man ja doch nochmal irgendwo von ihm :-)

Zurück