Sale-Fragen
- Wie viel Geld habt ihr beim Summer Sale ausgegeben?
Ich selbst war bisher sehr zurückhaltend und hab nur bei Civ5 Goty zugeschlagen, da mir die Berichte aus dem letzten oder den letzten Podcasts sehr amüsant waren und ich mal was anderen spielen wollte als BF3 oder CS 1.6...
Meine erste Partie macht auch ordentlich Spaß, aktuell 600 Runden (etwa 8h Spielzeit), in den 1950ern, rießige Weltkarte und ich spiele als Amerika, aber auf der einfachsten Stufe um das Spiel kennen zu lernen, dennoch ist es schwer davon loszukommen
- Grundsätzlich empfinde ich aber bei vielen anderen Spielen einfach keine Lust zuzuschlagen, egal wie hoch der Rabatt ist, habt ihr ähnliches erlebt?
- Und zu guter letzt: Seit ihr von dem diesjährigen Summer Sale enttäuscht?
Zugegeben, es kamen bisher nicht so viele Must-Have Titel heraus (auf Steam).
Mein einziger Must Have dieses Jahr ist Hitman.
Nice 2 have wäre vielleicht noch Most Wanted.
Assassins Creed die 4., Blops2142, Dschungelcall3 und Medal of Battlefield ohne Fahrzeuge werden vermutlich einfach an mir vorbeifliegen bzw die Lets Play Videos xD
(übrigens sollte mein Nick wie das englische "snap" ausgeprochen werden, also 2x kurz hintereinander, hab das "A" damals mal wegen meinen Initialien verdoppelt, also das ist die Info für denjenigen der die Frage vorlesen wird)