Chriscool
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.02.2006
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 3
Ich habe noch einige Fragen zu Rome 2: Wird die Verstärkung von Einheiten mit Verlusten immernoch automatisch ablaufen? Wie wichtig wird Religion sein (wobei man in der Antike ja sowieso von Kultgemeinschaften ausgehen muss)? Wird Diplomatie zu anderen Völkern "automatisch" ablaufen sobald man ihnen einmal begegnet ist oder gibt es wieder die Diplomaten geben? Sind die Soldaten einer Truppe wieder unterschiedlich gestaltet? Und was gibt es auch sonst für Agenten-Typen die man auf der Karte rumschicken kann?
