Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Also ich mag alles ansich. Einziges am Layout, das ich zu kritisieren hätte, - die
dunkle Farbe .. zb Test zu Diablo 3 -- ales schön und gut,.. lesen für mich aber ne Qual - Ich kann nur schwarzen Text auf hellem Untergrund lesen. Somit würd ich alle Artikel der Pc Games lesen wenn wenigstens der Text einen hellen hintergrund hätte. Ansonsten ist das Layout bei euch top. Danke Pc Games Redaktion, -- wüsste garnich was ich ohne Euer Heft die letzten 20 Jahre machen würde![]()
Öhm - der Test zu Diablo 3 war doch Schwarz auf Weiß. Bei den Tests verzichten wir nämlich grundsätzlich auf grafische Schmankerl. Vielleicht hast du das mit einer D3-Vorschau verwechselt? Da gab es glaube ich tatsächlich ein paar Beispiele von weißem Text auf schwarzem Hintergrund - kann ich verstehen, dass das manch einem Leser Kopfschmerzen bereitet.

). Außerdem gibt das jedem Artikel seinen eigenen Charakter, wodurch sie halt schon optisch nicht so wirken, als wären sie runtergerattert worden (abgesehen vom Inhalt, bei dem das ja eh nicht der Fall ist).