• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 151: Der große E3-Rundumschlag - Von Watch Dogs über Dishonored bis zu Crysis 3 und Co.

Hi Podcastler,
wie immer super Podcast!!!!
Ich habe da mal ein paar Fragen an euch:
1.Welche einigermaßen aktuellen Strategiespiele könnt ihr empfehlen?
2.Was sind eure Lieblings Strategiespiele?(sorry falls diese Fragen schon mal bestehlt wurde)
3.Da vor kurzem meine Katze gestorben ist und sie mir immer beim zocken zusah,kam mir die Frage habt ihr eigentlich Haustiere?

Macht weiter so!!!!!!!!!!

PS:Ich würde mich über neue Anekdoten aus EVE online freuen.

Marat fragt:

wisst ihr eigentlich was aus der Etherlords-Reihe geworden ist und wie fandet ihr das?
Das war ja meiner Meinung nach eigentlich ein super-freshes, gut ausbalansiertes, rundenbasiertes Strategiespiel.

Hallo liebe Leute,
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen über "Company of Heroes II" reden könntet. Ich hab den Artikel im letzten Heft mit Interesse gelesen, auch wenn mir das Russland-Setting auf Anhieb nicht so gefällt. Company of Heroes 1 ist das einzige Spiel, das mich im Moment von Diablo3 ablenken kann - und das will was heißen!

Habt ihr eigentlich einen Langzeittest zu Diablo3 laufen? Und wie sieht der aus? Ich musste mich kürzlich richtig überwinden mit einem neuen Charakter bei Level 1 von vorne anzufangen.
Habt ihr schon was im RMAH verkauft oder gar gekauft?

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Zurück