• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 149: E3 2012, Diablo 3, TES - The Elder Scrolls Online, Tomb Raider und viele mehr

Hallöle Podcastler,
was haltet ihr von Battlefield Premium? Denkt ihr dass es nur eine COD Elite Nachahmung ist, und dass man bei EA nur so erfolgreich werden will wie COD und deshalb ein Battlefield "zu einem COD macht"?
Freundliche Grüße Froshekk
 
1:38:25 Min laufzeit
Horn -7%-
Lohmüller -2%-
Viktor -1%-
Stange -90%-
geredet.
 
1:38.25 min laufzeit
Horn -7%-
Lohmueller -2%-
Viktor -1%-
Stange -90%-
geredet.

Ich habe ja die Theorie, das Sebastian eigentlich 100% gesprochen hat, die anderen aber nachträglich auch noch ein paar Sätze aufgenommen haben, die dazugeschnitten wurden........das ist auch der eigentliche Grund für den späten Podcast! :-D
 
Kann es nicht einfach sein, dass einer der 4 (sorry, aber ich kann mir nicht merken, welche Stimme zu welchem Redakteur gehört) immer die Gesprächsführung hat und dementsprechend auch am meisten spricht? Ich habe mir gerade die letzten 5 Casts angehört und da ist eigentlich immer einer dabei, dessen Stimme man deutlich häufiger hört, als die anderen...


EDIT: Blowjob-Giraffe... auch wenn ich selbst schon lange aus der Pubertät raus bin. Ich musste das einfach bingen (nein, ich google nicht), da ich Resident Evil und eine Giraffe so garnicht mit einander in Verbindung bringen konnte.

Das schlimme ist: Das Bild habe ich sofort verstanden. Und erst nach gut 5 Minuten bin ich auf die eigentliche "6" gekommen, die das wohl darstellen soll.

Faszinierend, was durch zufällige Verkünstelungen von Zahlen entstehen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, pcgames redakteure philosophieren über hardware, sehr putzig *g*
wo bleibt der pcgh redakteur?

mfg thomas
 
Hi Podcastler,
wieder ein super Podcast!!!!!
Trotzdem habe ich noch einige Fragen:

1.Was würdet ihr davon halten wenn man in Torchlight 2 einen Gegenstand aus Torchlight importieren könnte?

2.Wisst ihr etwas neues über Shootmania:Storm,End of Nation und XCOM:Enemy Unknown?

3.Wann erscheint eurer Meinung noch Legend of Pegasus und was erhofft ihr euch von LoP?

Schon mal danke im voraus.
Macht weiter so!!!
 
Wieso darf eigentlich Blizzard einen Online-Zwang bei Diablo 3 einrichten und ihr habt ihm einen Editors-Choice Award gegeben, damals als Ubisoft den Online-Zwang eingerichted hat, gab es auch große Aufregung und ihr habt diesen Spielen den Award enthalten, egal wie gut diese waren!

Aja, toller Podcast macht weiter so!
 
Wieso darf eigentlich Blizzard einen Online-Zwang bei Diablo 3 einrichten und ihr habt ihm einen Editors-Choice Award gegeben, damals als Ubisoft den Online-Zwang eingerichted hat, gab es auch große Aufregung und ihr habt diesen Spielen den Award enthalten, egal wie gut diese waren!

weil der bei Diablo, auch wenn das viele nicht wirklich einsehen wollen die darüber rummotzen, tatsächlich einen tieferen Sinn hat außer ein nerviges DRM zu sein und zwar als Cheaterschutz
Was würde passieren wenn man das nicht drin hätte? Das AH, und ich meine damit das normale, wäre voll für´n Popo und auch sonst würde MP nicht wirklich Spaß machen
Wie Felix schon gesagt hat, man muss Diablo nicht als üblichen Singleplayertitel sehen und so müsste man auch jedem MMORPG einen Award verweigerm

Das es nicht so toll läuft ist wieder was gaaanz anderes
 
Da ich es nicht geschafft habe (weder mit Chrome noch Firefox), dass ich zum Video kommentieren konnte, hier dann stellvertretend:

Großes Lob für das Video. Endlich ist auch eine Kamera dabei. Die Eskapaden waren ja schon sehr geil als Nacherzählung im Podcast, als Video aber noch gleich "lebendiger".

Danke dafür.

Glückwunsch an Herrn Horn zur Vaterschaft (soweit ich den letzten Podcast nicht fehlinterpretiert habe).
 
Tach Herr Bathge, kommt da heute noch was ?
Sonst hab Ich umsonst Überstunden geschoben dabei brauche Ich doch dringend neues Lauschmaterial für den tagtäglichen Weg zur und von der Arbeit...
 
Tach Herr Bathge, kommt da heute noch was ?
Sonst hab Ich umsonst Überstunden geschoben dabei brauche Ich doch dringend neues Lauschmaterial für den tagtäglichen Weg zur und von der Arbeit...

Der Herr Bathge is in LA. Er wird also heute nicht dem Podcast beiwohnen
 
Ach richtig, da war doch was ! Der Herr Bathge dürfte momentan wohl noch die Nachwehen des gestrigen Six-Flags-Ausflugs auskurieren.
Macht sicher mehr Spaß als den Podcast hochzuladen.
 
Zurück