• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 145: Dishonored, Stalker 2, Crysis 3, Ghost Recon: Future Soldier und mehr

ach ja, als Auflösung was Vostok heißt:
Als guter Raumfahrt-Nerd kennt man Natürlich die Wostok Raumschiffe und bei Tante Wiki kann man dann gucken und herrausfinden dass das Osten heißt :-)

Mich würde es mal interessieren, warum ihr nicht mal die Petra oder die Mháire zum Podcasten einladet?

Es wundert mich dass keine in den letzten beiden Podcasts keine Frage zum Hackerangriff auf pcgames.de gestellt wurde.
Deswegen: Könnt ihr mal Stellung zum Hackerangriff nehmen und bei der Gelegenheit könntet ihr gleich mal wieder den Thöing als Onliner dazuholen

Hallo Podcastler,
2007 hattet ihr berichtet dass Interplay an einem weiterem Teil von MDK und Earthworm Jim arbeitet würde,wenn sie das nötige Geld bekommen.Seit dem ist viel Zeit vergangen und deshalb möchte ich wissen ob es zu den beiden Fortsetzungen neue Infos gibt oder ob HD-Remakes geplant sind ?

Hallo Podcastler,
2007 hattet ihr berichtet dass Interplay an einem weiterem Teil von MDK und Earthworm Jim arbeitet würde,wenn sie das nötige Geld bekommen.Seit dem ist viel Zeit vergangen und deshalb möchte ich wissen ob es zu den beiden Fortsetzungen neue Infos gibt oder ob HD-Remakes geplant sind ?

naja, wenn man mal nachschaut, so haben die laut Tante Wiki sagenhafte AchtAngestellte, ich glaube das wird nicht ausreichen ;-)
Btw.: 2011 kam zumindest von Teil 2 ein HD-Remake raus, für Wii und Beamdog für 15$

iTunes schnarch....wo bleibt da der Podcast...ach, dann halt nicht! ;-)

Es gäbe auch so die Tolle Funktion sich den Podcst "manuell" herrunter zu laden ...

So noch ne paar Fragen oder so..
Wann kommt der nächste Lesetreff??Ich bin zwar noch net 18 würde mich aber trotzdem darüber Freuen, wenn man die anderen Leser in der Tonkabine zerren würde;)
Achja und dann noch:
Was haltet ihr davon, dass Black Ops 2 im Jahre 2025 spielt??Könnte das nicht ein paar neue Ideen für das Gameplay geben??Philosofiert mal bitte darüber!!
Noch eine Frage, die ich zugebebener maßen dem play3 Podcast klaue: Was war das Spiel wo ihr die meißte Zeit reingesteckt habt??In Stunden bitte!!Bei mir währe es Skyrim wo ich schon über 200 std. reingesteckt hab.
Und die letze Frage an Felix Alexander Schütz falls er da sein sollte:
Wirst du Skyrim mit Mods nochmal anfangen , da du so etwas schon mal sowas angedeutet hattest?!
Ps: Peter trinkt kein Bier??Ohrfeigt ihn bitte dafür!!

@Ensira: ja, danke. Das habe ich jetzt auch gemacht. Danke nochmal! :-)

Jetzt zum Podcast...
Danke Jungs für den tolle Podcast!
Toni, deine Story mit der Kamera auf der Xbox mit dem Uno-Spiel...herrliche Geschichte!! :-D
PC Games auf iPad...Herr damit! Ich würde die auch abonnieren!

Zu Crysis 3, klingt gut! Worauf ich mich bei Crysis 2 gefreut hätte, wäre gewesen, wenn man als Alactraz am Anfang des Spiels als normaler Marine gespielt hätte. Auch wenn es nur ein Level gewesen wäre, bis man den Nano Suit bekommen hätte...einfach um dann das Gefühl der Vorteile des Nano Suits zu bekommen...

Grüße
Andre80

Ich wäre bei einer iPad App. definitiv dabei! PCGames und play3 im digitalen Zeitungskiosk wären Top!

Moin Moin!

Hattet ihr schon einmal einen richtigen Streit mit einem Kollegen?
Was erhofft ihr euch von der diesjährigen E3? :)

Wie ist eure Meinung zum TES-MMO? Ich meine soooo viel kann man ja noch nicht über das eigentliche Spiel sagen, aber ich finde es sehr schade, dass DIE Single-Player Erfahrung jetzt online werden muss.
Glaubt ihr, dass die Entwicklung des MMOS ein neues TES Single-Player Spiel auf mittlere bis lange Sicht ausschließt? Sie wollen ja schließlich viele der Kontinente Tamriels reinpacken und berauben sich da durchaus einiger Settings und Geschichten, die man vielleicht auch in einem echten TES hätte verarbeiten können.
Wie auch immer, dass ist meine Meinung und ich würde mich freuen euren (durchaus auch subjetiven) Senf dazu zu hören.

Zurück