• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 138: Mass Effect 3, GDC 2012, Assassin's Creed 3 und vieles mehr

ach ja, ein Nachtrag zu den Brillen:
das stimmt schon irgendwie, da ist mir jetzt erst aufgefallen warum das Bild von Petra auf der Teamseite so komisch wirkt
nicht wegen der blauen Farbe, aber da hat Petra seit langem mal keine Brille auf
und nja, ich spiel auch noch oft mit den Pfeiltasten, der Schreibtisch ist breit genug das die Tastertur weit genug nach Links kann und so nach 22 Jahren ist umgewöhnen jetzt auch blöd

Zuletzt bearbeitet:
Hi Liebe Podcaster,
Funktioniert die PEGI-Version von The Darkness 2 auch mit einem deutschen Steam-Account ? Wenn IHR meine Frage beantworten würdet, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Heyho,
was ist eigentlich aus der mysteriösen Steambox geworden? Hieß es nicht, dass Valve angeblich ihre "Konsole" auf der GDC ankündigen wollen??

habt ihr eigentlich mal wieder was von torchlight 2 gehört? jetzt wo der release von diablo 3 enldich in greifbarerer nähe ist, befürchte ich, dass das spiel wohl leider ziemlich untergehen wird...

achja und was mich schon immer interessiert hat: wie ist es euch eigentlich möglich spiele quasi kostenlos zu einem abgeschlossene abo bei euch dazuzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
So, da meine Fragen letztes mal nicht gestellt wurde und der Peter meine offene Huldigung an seinen Blog offensichtlich übersehen hat stelle ich einfach ein paar andere Fragen:
(anbei ich habe nun ALLE podcasts durchgehört;))
Meine erste Frage wäre: Hättet ihr damit gerechnet, das Doublefine nun sagenhafte 3,3 millionen Doleer zusammenbekommen hat??
Meine zweite Frage:Wird es sich lohnen sich die risen 2 Risen 2: Dark Waters Stahlbarts Schatz zu kaufen, und was haltet ihr von dem inhalt?
3tens:Wie lange denkt ihr, wird es noch mit der Mod-Schwemme von Skyrim weitergehen? 4tens: Worum wird es im ersten dlc für skyrim gehen, und wird man aus Skyrim rauskommen??
So fertig und ich hoffe, das der Podcast mal wieder super wird!

Zurück