Gwath
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 17.05.2006
- Beiträge
- 302
- Reaktionspunkte
- 21
Da meine Fragen letzte Woche erfolgreich ignoriert wurden, stelle ich sie noch mal.
Uno: warum kein einziger Podcast über kingdoms of amalur?
Dos: spielt ihr alle mit der wasd Tastaturbelegung oder gibt es bei euch auch so seltene Fälle, die wie ich zum Beispiel mit den Pfeiltasten zocken?
Uno: warum kein einziger Podcast über kingdoms of amalur?
Dos: spielt ihr alle mit der wasd Tastaturbelegung oder gibt es bei euch auch so seltene Fälle, die wie ich zum Beispiel mit den Pfeiltasten zocken?

.gif)

.gif)