• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 135: Diesmal mit Far Cry 3, Wargame: European Escalation, Shootmania: Storm und Shank 2

Da meine Fragen letzte Woche erfolgreich ignoriert wurden, stelle ich sie noch mal.
Uno: warum kein einziger Podcast über kingdoms of amalur?
Dos: spielt ihr alle mit der wasd Tastaturbelegung oder gibt es bei euch auch so seltene Fälle, die wie ich zum Beispiel mit den Pfeiltasten zocken?
 
Hallo liebe Podcast-Hörer!

Weil ein Großteil der PCG-Redaktion heute Urlaub hat und es an tollen Spielethemen fehlt, verschieben wir den heutigen Podcast auf Mittwoch, den 29. Februar! Ich hoffe, ihr haltet es bis dahin aus ;)
 
Manno schon wieder Mittwoch:/naja dann halte ich mich mit dem alten halt noch auf Trapp...
 
Hallo liebe Podcast-Hörer!

Weil ein Großteil der PCG-Redaktion heute Urlaub hat und es an tollen Spielethemen fehlt, verschieben wir den heutigen Podcast auf Mittwoch, den 29. Februar! Ich hoffe, ihr haltet es bis dahin aus ;)

also freunde ihr könnt mir doch erzählen was ihr wollt, aber freitags is das nie so oft passiert und irgendwann isses dann auch kein zufall mehr^^
 
ich hoffe der look of disapproval funzt, denn ihr habt ihn verdient: ?_?
 
Ich find das langsam echt nervig, warum macht ihr den Podcast, wenn Freitag oder Montag keine Zeit ist nicht einfach Mittwoch, Dienstag, oder Donnerstag ?
 
Ich find das langsam echt nervig, warum macht ihr den Podcast, wenn Freitag oder Montag keine Zeit ist nicht einfach Mittwoch, Dienstag, oder Donnerstag ?

Weil die Wahrscheinlichkeit dafür, dass an besagten Tagen zu viel dazwischen funkt, im Normalfall noch höher ist. Auch wenn es (aufgrund einiger Zufälle hintereinander) nicht so erscheint: Montag ist der bestgeeinete Tag für den Podcast. Wir haben ihn ja nicht grundlos auf diesen Tag gelegt.

Davon abgesehen: Wie oft hat man schon die Gelegenheit für einen Podcast am 29. Februar? ;)

@Gwath: dr-breen hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Hast du etwa gleich beide verpasst?
 
hey leute wie genau sieht die graphik bei farcry 3 aus
hat sie auf dem pc hit potenzial oder ist sie weniger aussergewöhnlich
ich hatte nämlich in der games aktuell gelesen dass die farcry2 engine benutz wird
vielen dank macht weiter so bis denne
 
farcry 3

ausserdem noch wie sieht es mit der grösse der map aus ähnlich wie bei teil 2 oder gar just cause 2 niveau danke fürs antworten nochmal =)
 
Ich dachte in Bayern (is Fürth Bayern? Zählen die Franken sich nicht selbst als eigenes Volk?) Falsching/Karneval kein Grund alles stehen und liegen zu lassen...

Bitte Stellungnahme zur Abspaltung von Franken und Bayern.
erklärt das einem Exilschwaben der in Baden wohnt ;)
 
Heyho, ich wollte Fragen, ob ihr den s.stange mal wieder in den Podcast holen??
Und wann schneidet sich der Sascha mal die Haare?:D
Das waren zwar nicht soo gehaltvolle Fragen, nur vielen mir grad nicht so gute Fragen ein...
 
Heyho, ich wollte Fragen, ob ihr den s.stange mal wieder in den Podcast holen??
Und wann schneidet sich der Sascha mal die Haare?:D
Das waren zwar nicht soo gehaltvolle Fragen, nur vielen mir grad nicht so gute Fragen ein...

Den Stange mal wieder in den Podcast zu holen ist ne super Idee! Aber Sascha schneidet sich hoffentlich nie die Haare ab! :)
 
Zurück