• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 132: Diesmal mit Darksiders 2, Diablo 3 und der Blizzcon

• Ersteller Ersteller PCGamesRedaktion
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho, ihr Podcastler!
Erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen für euer Heft(es gibt meiner Meinung kein Besseres!) und vorallem für euren Podcast!
Meine Frage wäre,was ihr davon haltet, dass der Lp Gronkh Deponia eine Woche vor Release zocken konnte, weil er auch schon Harveys neue Augen Lp hat!
Zum letzten Podcast nochmal:
1: Mein 3D Fehrseher kostete nur 900€!
2: Ich kann jede beliebige Sendung auf 3D schalten!Auch ohne Sky!
Abschließend wünsche ich auch einen Tollen Podcast!!

Hallo liebes PCG-Podcast Team!

1. Glaubt ihr, dass die Blu-Ray 2012 endlich die DVD auch auf dem PC-Markt ersetzen wird?
Siehe Rage, L.A. Noire, SWTOR usw...

2. Wie steht ihr zu digitaler Distribution bzgl. Spielen/Musik/Filmen?

Es grüßt MeinLebenspartner

Genialer Podcast, vor allem das Ende ;) Eine kurze Frage: Habt ihr privat selbstgebaute (oder selbst aufgerüstete) PC oder schon komplett fertige?

Tagchen, der Podcast war mal wieder super-fresh und jetzt gibt esnoch ein Paar Fragen von mir.
- Falls Redakteure anwesend sind, die Egoshooter spielen: falls es in einem Shooter die Möglichkeit besteht per Kimme und Korn statt über Fadenkreuz zu zielen, für welche würdet ihr euch entscheiden? (Ich z.B. freue mich ohne Ende, wenn ich in 'nem Shooter Fadenkreuz komplett ausschalten und nur per Kimme und Korn zielen kann, so, finde ich, ist man mitten drin, statt nur dabei :> )
- und falls Redakteure anwesend sind, die Rollenspiele bevorzugen: wenn ihr auf Ausrüstungsjagd seid und, sagen wir mal, einen "Unique Gegenstand" gefunden habt, ist es euch wichtiger, dass er "Unique" aussieht, oder die Eigenschaften von dem Gegenstand? (In meinem Fall war ich richtig enttäuscht von Two Worlds 2, da gab es nur ganz normale Rüsstungssets und deswegen hat sich die Erkundungstour eigentlich nie gelohnt, weil man die selben Gegenstände bei 'nem Händler kaufen konnte, man hatte praktisch nie das Gefühl etwas super-freshes gefunden zu haben.)

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner schwachsinnigen Fragen. :ugly:

Hurray !

Der Feierabend ist gerettet! Mal schauen was der Schlütti so vom Stapel lässt und wann er wieder bei computec anfängt:-B

Zurück